„Elements“-Ausstellung

„Elements“ ist eine Bad-Ausstellung des Fachhandwerks und soll den Handel, das Handwerk und den Kunden unter dem Motto „Einfach. Vom Fachhandwerk. Elements“ zusammenbringen. Der Endverbraucher wird gemeinsam mit dem Fachhandwerk aus einer Hand betreut – von der Erstberatung über den Entwurf am Bildschirm bis zur Unterbreitung eines Angebots noch in der Ausstellung. Das neue Ausstellungsformat stellt sich bewusst gegen den emotionslosen Internethandel und das Baumarktangebot. Der Fachhandwerker hat volle Entscheidungshoheit bei der Kalkulation ebenso wie bei der Produktauswahl. Jeder Handwerker ist eingeladen selbst „Elements“-Partner zu werden in einer von über 220 Ausstellungen. Dass künftig zahlreiche Interessenten aus eigenem Antrieb zu „Elements“ kommen, ist Ziel der groß angelegten Endverbraucher-Kampagne, die im September startet. Auch diejenigen sind willkommen, die zunächst keinen Handwerker an ihrer Seite haben. Bei Bedarf erhalten sie vor Ort die Kontaktdaten von Partner-Betrieben aus ihrer Region.

Online Plus

Weitere Informationen über das neue Ausstellungskonzept finden Sie auf dem „Elements“-Youtube Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=2sgp_iWrx_c&feature=youtu.be

x

Thematisch passende Artikel:

Elements: TV-Werbespot

Handwerk macht Männer zu Helden!

Wenn Millionen von TV-Zuschauern auf die ARD-Tagesschau mit den neuesten Nachrichten warten, kommt Elements in Deutschlands Wohnzimmer (www.elements-show.de). Am 20. Oktober 2015 um 19:48 Uhr ist es...

mehr
Ausgabe 04/2016

So klappt’s mit Elements

Zwei Fachhandwerk-Profis im Gespräch

Frau Kreuz, wie sehen im Zusammenspiel mit Elements die ersten Schritte aus? Ruth Kreuz: Für mich ist es wichtig, mir am Anfang beim Kunden einen Eindruck des Badezimmers zu verschaffen und die...

mehr
Ausgabe 03/2014

Technik im Showroom erleben

„Elements“: Bad, Heizung, Energie Neue Verkaufsplattform für das Fachhandwerk

Mit „Elements“ schafft die GC-Gruppe eine Verkaufsplattform für das SHK-Fachhandwerk und setzt ein starkes Signal gegen Internethandel und zweistufigen Vertrieb. Bis Ende 2014 soll das...

mehr
Ausgabe 02/2011

Leckageschutz bei YouTube

Um seine Partner aus dem Fachhandwerk aktiv zu unterstützen, begleitet SYR (www.syr.de) die Markteinführung seiner neueen Leckageschutzarmatur „SYR Safe-T“ mit einer Kampagne. In Zuge dessen...

mehr

Handwerkermarke feiert Film-Premiere

Auftakt zu neuem Konzept

Auf Seiten der Herstellerpartner wird es zum neuen Jahr eine Veränderung geben: Der Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) meldet das Ausscheiden der Firmen Duravit AG und Zehnder...

mehr