Neue Werbestrategie

Kludi (www.kludi.de) setzt in seiner zukünftigen Unternehmensstrategie mehr auf die Marke als auf Serien. Das neue Konzept „Smart Luxury“ soll dabei auch am POS (Point of sale = Verkaufsort) ankommen.

„Wir wollen das Verständnis für Kludi als Marke weltweit auf einen einheitlichen Level bringen. Klar in der Botschaft, gleichwertig in der Ausstrahlung und fokussiert in der Vermarktung. Nur so wird sich in den nächsten Jahren der Kludi-Markenkern entwickeln lassen“, so die Marketingleiterin Christiane Pellny. Mit der neuen Strategie will Kludi auch die Anzahl der Werbemittel verringern. Mit dem „POS-Brand-Package“ steht dem Fachhandel Werbematerial zur Verfügung, das seine Wirkung auf den Kunden auch visuell nicht verfehlen soll. Neben Deutschland wird das Paket im ersten Schritt unverändert auch in Österreich, Großbritannien, Frankreich, China, Spanien, Südafrika, Ungarn und Benelux in den Märkten platziert.

x

Thematisch passende Artikel:

Kludi: neuer Chief Executive Officer

In-House-Lösung

Der Chief Executive Officer (CEO) der Kludi-Gruppe (www.kludi.de), Gerald Ecke, mit Hauptsitz in Menden (Sauerland), hat seine Funktion zum 31. Oktober 2013 aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt....

mehr

Kludi mit neuem Geschäftsleiter

Sebastian Biener leitet Vertrieb im deutschen Markt

Zum 7. Januar 2019 wird Sebastian Biener neuer Geschäftsleiter Vertrieb Deutschland der Kludi GmbH & Co. KG (www.kludi.com). Der 36-Jährige wechselt aus dem Key Account Management der deutschen...

mehr
Ausgabe 02/2023

Kludi erstmals in Halle 3

Auf rund 500 m2 präsentiert Kludi Neuheiten und Klassiker. Im Mittelpunkt werden dabei Lösungen für die Dusche stehen. Weltpremiere auf der ISH werden zwei digitale Duscharmaturen für...

mehr

Franz Killinger verlässt Kludi

Geschäftsführer übernimmt übergangsweise Vertriebsleitung

Franz Killinger, 49, wird den Mendener Spezialisten für Bad- und Küchenarmaturen Kludi (www.kludi.de) am 31. Dezember 2015 auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden. Franz...

mehr

RAK Ceramics erwirbt Kludi

RAK Ceramics, ein in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) ansässiger führender Anbieter von keramischen Lifestyle-Lösungen, erwirbt den sauerländischen Armaturenhersteller Kludi. Hierauf hat...

mehr