Soziale Netzwerke

Online gut aufgestellt

Maico Elektroapparate-Fabrik GmbH (www.maico-ventilatoren.com) hat systematisch ein Maßnahmenpaket für die Online-Kundenkommunikation entwickelt, das weit über das Angebot auf der Homepage des Markenherstellers hinausreicht. Z.B. bietet das Unternehmen über Facebook und Xing die Möglichkeit, direkt und auf schnellem Weg einen Kontakt herzustellen und Fragen, Anregungen sowie Kommentare loszuwerden. Die Kundenvorschläge können so auf vielfältige Weise in Innovationsprozesse eingebunden werden.

In seinem YouTube-Channel lädt das Unternehmen ein, das Thema Lüftung aus verschiedenen Perspektiven kennenzulernen. Der Imagefilm verdeutlicht, welche Rolle Luft in unserem Alltag spielt. Die Produktvisualisierung erläutert detailliert den Aufbau, die Funktionalität und die Arbeitsweise des Lüftungssystems.

x

Thematisch passende Artikel:

Maico Ventilatoren: Neuer Vertriebsleiter

Joachim Rauch übernimmt Aufgaben von Friedhelm Rode

Joachim Rauch hat zum 01.01.2016 die Vertriebsleitung bei Maico Ventilatoren übernommen. Der Diplom-Betriebswirt (BA) ist bereits seit 1994 für das Unternehmen aus Villingen-Schwenningen tätig....

mehr
Ausgabe 03/2013

„Leise“ Raumluft

Das „WS170“ von Maico kombiniert hohe Wärmerückgewinnung mit einer geräuscharmen und sparsamen Betriebsweise. Die digitale Steuerung ermöglicht das Einstellen verschiedener Funktionen und...

mehr
Ausgabe 04/2012

Lüftungsgerät für den Sanierungsfall

Das Lüftungsgerät „WRG 35“ mit Wärmerückgewinnung sorgt mit einer kontinuierlichen Be- und Entlüftung für ein angenehmes Raumklima und trägt mit einem Wärmerückgewinnungsgrad von über 70%...

mehr
Ausgabe 08/2010

Für „frische“ Köpfe

Das dezentrale Lüftungsgerät „Reco-Boxx Top“ mit Wärmerückgewinnung empfiehlt sich zur Be- und Entlüftung von Schulen, Kindergärten oder Büros. Gerade in Räumen, in denen sich dauerhaft eine...

mehr

Maico verloste E-Bikes

Ehlert Haustechnik gewinnt 1 von 2 Fahrrädern

Maico Ventilatoren (www.maico-ventilatoren.com) verloste auf der ISH 2015 in Frankfurt wieder „eine Extraportion Rückenwind“: Die Messebesucher, aber auch die virtuellen Maico-Freunde konnten an...

mehr