Sanitär & Wasser | Unternehmen & Markt | 24.01.2018

BA-Bachler geht mit „InstallateurTV“ auf Sendung

„Installateur-Frühstück“ für den 7. Februar geplant

  • „InstallateurTV“geht online

Der österreichische Branchen-Netzwerker Herbert Bachler wartet mit einem neuen Projekt auf. Am 7. Februar um 8.30 Uhr geht erstmals das „Installateur-Frühstück“ on air. InstallateurTV selbst bietet laufend Live-Übertragungen für die Branchen „Heizung, Sanitär und Klima". Knapp 4.500 Fachleute können sich dort über Neuheiten von BA-Bachler, seinen Industriepartnern sowie über aktuelle Branchennews innerhalb der HLK-Szene live und unplugged informieren.

Ortsunabhängig abrufbar

Das Besondere an InstallateurTV ist die Ortsunabhängigkeit, sprich jedermann kann die Sendungen von seinem PC oder Tablet auf www.bachler.at/InstallateurTV interaktiv mitverfolgen. Vorinformationen zu den Terminen gibt es laufend auf der neuen Webseite des Unternehmens. Das „Installateur-Frühstück“ wird künftig ein Mal pro Monat auf Sendung gehen, Aufzeichnungen können auch nachträglich jederzeit aufgerufen werden.

Erstes „Installateur-Frühstück“

Zum ersten Termin am 7. Februar um 8.30 Uhr, der unter dem Motto „Chemiefreie Wasseraufbereitung“ steht, konnte Bachler Mag. Klaus Paukovits als Moderator und Alexander Piesche (WATERcryst) als Vortragenden gewinnen.

Interessierte können sich bereits jetzt unter www.bachler.at/InstallateurTV anmelden.

BA-Bachler bietet für alle aus der HLK-Branche die Möglichkeit, als Studiogast live bei InstallateurTV mitzuwirken. Anfragen hierzu werden unter entgegengenommen.

 

Thematisch passende Beiträge

  • 5. Sendung von InstallateurTV

    Zum Thema „Keine neuen Öl- und Gasheizungen mehr?“

    Am 28. Juni gab es bereits die 5. Sendung von InstallateurTV zum Thema „Keine neuen Öl- und Gasheizungen mehr - Muss die moderne Haustechnik umdenken?". Initiator Herbert Bachler von BA-Bachler e.U. konnte hierzu eine hochkarätige Expertenrunde am „Hochsitz“ auf der Riesneralm begrüßen. Neben Dr. Andreas Piepenbrink (E3DC Hauskraftwerke), Lars Henric Voss (GF Vitramo Infrarotheizungen), Wolfgang...

  • Installateurkalender 2011

    Das Installateurkalenderprojekt von BA-Bachler, das der SHK Profi von Beginn an redaktionell begleitet, findet im kommenden Jahr seine fünfte Ausgabe. Mitte Mai fand dazu bereits eine Sitzung statt. Ziel dieses Projektes rund um den inzwischen schon zum in der Branche etablierten Kunstkalender ist die Umsetzung von gemeinsamen Kundenevents und die Förderung des jungen Nachwuchses in der Branche....

  • Individueller Installateurkalender

    Nach sechs erfolgreichen Kalenderproduktionen bietet die Firma BA-Bachler Installateuren und Unternehmen der Branche erstmalig an, aktiver Bestandteil des Projektes „Installateurkalender“ zu werden. Unter dem Motto „Eruptionen“ produziert BA-Bachler in Zusammenarbeit mit dem Fotografen Martin Wieland einen ästhetischen Aktkalender, bei dem die Möglichkeit besteht, eine begrenzte Stückzahl mit dem...

  • Berner hilft Menschen in Not

    Werkzeug und Verbrauchsmaterial für „Zuhause im Glück“

    Die Albert Berner Deutschland GmbH (www.berner.de) unterstützt die RTL II Sendung „Zuhause im Glück“ und stellt für die Baustellen Werkzeug und Verbrauchsmaterial zur Verfügung. „Wir freuen uns, über dieses TV-Format Menschen in Not helfen zu können“, erklärt Arne Haag, der dieses Projekt bei Berner leitet. Nach fast neun Monaten Vorbereitung, sechzehn produzierten Folgen, tausenden verbauten...

  • Mit „Feuerzeichen“ ins Jahr 2011

    Wie immer, wenn Herbert Bachler etwas inszeniert, war auch die Präsentation des fünften Installateurkalenders eine besondere Veranstaltung. Über 150 geladene Gäs­te erlebten in der Vulkanlandschaft bei Riegersburg im Weingut und Schloss Thaller eine fulminante Show. Die Gäste genossen gemeinsam  mit Herbert Bachler und den Partnern Vogel & Noot­, Holter, Hansgrohe, Ochsner und dem neuen Partner...

alle News

News der TGA- und Kältebranche

  • Alle News


  • Alle News


  • Finden Sie mehr als 4000 Anbieter im EINKAUFSFÜHRER BAU - der Suchmaschine für Bauprofis!

    SHK Profi-Newsletter
    • » Wichtige News aus Sanitär-, Heizungs- & Klimatechnik
    • » 12 x im Jahr
    • » jederzeit kündbar

    Beispiele, Hinweise: Datenschutz, Analyse, Widerruf

    Content Management by InterRed