Bad & Design | Unternehmen & Markt | 02.01.2018

Badmagazin würdigt Facharbeit

Endkunden-Marketing

Die SHK AG unterstützt ihre Mitgliedsbetriebe mit vielfältigen Marketingmaßnahmen. Dazu zählt auch das aktuelle Badmagazin. Themenschwerpunkt ist die Badrenovierung durch den Meisterbetrieb. Das Heft wird an ausgesuchte Endkunden verschickt.  
Die SHK AG verschickt das Badmagazin im gesamten Bundesgebiet und in Österreich. Zielgruppe sind Endkunden, die an einer professionellen Badrenovierung interessiert sind. Das Magazin zeigt, worauf es bei der Badrenovierung ankommt und informiert über die Vorteile, die das SHK-Handwerk in dieser Hinsicht bietet. Über 20 tatsächlich für Kunden gebaute Bäder geben ein überzeugendes Bild von der Leistungskraft guter Fachunternehmen und wecken den Wunsch nach einem ähnlich attraktiven Bad.
 
Auf 136 Seiten erhalten die Endkunden nicht nur Inspirationen für ihr eigenes Traumbad, sondern auch realistische Informationen über die Kosten und die zu erwartende Bauzeit. Grundaussage des Badmagazins: Badrenovierung gelingt am besten zusammen mit dem Fachhandwerk.  
Informationen über außergewöhnliche Materialien und Produkte sowie über die Möglichkeiten einer Teilrenovierung runden das Werk ab. Im Anhang finden die Leser Adressen von Handwerksunternehmen, die eine Komplettbadrenovierung anbieten.

Thematisch passende Beiträge

  • Wohn(t)raum Bad

    Welches System dahintersteckt, wie vielfältig sich ein Badkeramikprogramm gestalten kann, all das beantwortet das 100-seitige Badmagazin von Take „bathliving²“. Das Magazin zeigt Wege auf, wie sich ein ökonomisches Update für das Bad realisieren lässt, ohne auf Design und Komfort verzichten zu müssen. Zudem werden verschiedene Möglichkeiten das Material betreffend vorgestellt und auch das...

  • „Schööön sauber“ – Tierschutz bei der Badrenovierung

  • Profimagazin hilft planen

    Vor einigen Jahren entwickelte Duravit das Profimagazin. Jetzt gibt es eine Neuauflage mit übersichtlicher Darstellung, klarer Strukturierung nach Produktgruppen, Größen und Serien sowie technischen Fakten zusammen mit gestalterischen Lösungen. Die Broschüre zeigt auf 180 Seiten die Duravit-Produktpalette in punkto Sanitärkeramik, Dusch- und Badewannen sowie Accessoires und Zubehör. Zudem gibt es...

  • Anschlussgarnitur

    Bei der Badrenovierung möchten Kunden oft auch in den Komfort-Genuss einer Fußbodenheizung kommen. Ein separater Badheizköper soll meist aber auch nicht fehlen. Das grundsätzliche Problem bei der Umsetzung ist das jeweils unterschiedliche Temperaturniveau, mit dem Fußbodenheizung und Heizkörper betrieben werden müssen. Dies hat Kermi schon seit Jahren mit der „x-link Anschlussgarnitur“ gelöst: In...

  • Magazin für Sanitäraussteller

    Mit dem regelmäßig erscheinenden Print-Magazin „Spotlight“ veröffentlicht Emco Bad (www.emco.de) aktuelle Informationen über sein vielfältiges Programmangebot sowie Neuigkeiten aus dem Unternehmen und der Branche. Die achtseitige, großformatige Lektüre richtet sich in erster Linie an das Management und Fachpersonal in Sanitärausstellungen. Im Zentrum der Berichterstattung stehen Hintergründe und...

alle News

News der TGA- und Kältebranche

Finden Sie mehr als 4000 Anbieter im EINKAUFSFÜHRER BAU - der Suchmaschine für Bauprofis!

SHK Profi-Newsletter
  • » Wichtige News aus Sanitär-, Heizungs- & Klimatechnik
  • » 12 x im Jahr
  • » jederzeit kündbar

Beispiele, Hinweise: Datenschutz, Analyse, Widerruf

Content Management by InterRed