Sanitär & Wasser | Unternehmen & Markt | 01.12.2017

Grohe erweitert Treueprogramm

Smart Cash Card

Das Sammeln von Treuepunkten im Rahmen des Grohe Smart Treueprogramms ist für Sanitärinstallateure in Deutschland, Österreich und der Schweiz attraktiver denn je. Denn mit der Erweiterung des Programms um die neue Smart Cash Card zahlen sich die gesammelten Smart Punkte nun noch mehr aus. Im Grohe Smart-Shop sind sie nicht mehr nur gegen eine Vielzahl an Prämien einlösbar. Wer sich im Shop für die neue Smart Cash Card entscheidet, kann seine Treuepunkte einfach auf die Karte in Guthaben umwandeln und damit im stationären Handel weltweit in ca. 33 Millionen MasterCard Akzeptanzstellen oder online im Lieblingsshop bezahlen.

Die Mitgliedschaft bei Grohe Smart ist kostenfrei und kann online unter www.grohesmart.com gestartet werden. Hier erfahren Sie auch alle Details zum Treueprogramm. Alternativ können Sie sich die Smart App als direkten Zugang herunterladen.

Thematisch passende Beiträge

  • Erfolgreiche Erlebnistour geht weiter

    Die vier XXL-Trucks von Grohe haben 2018 wieder volle Fahrt aufgenommen. In den Trucks erhalten die Besucher Einblicke in die neuesten Innovationen von Grohe, können Produkte testen und an offenen Trainings teilnehmen. Aktuell sind die Fahrzeuge in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Österreich und in Saudi-Arabien unterwegs. Insgesamt plant Grohe in diesem Jahr rund 800...

  • Wasserschaden-Warnsystem

    „Grohe Sense“ und „Grohe Sense Guard“ sind intelligente Produktlösungen für das Smart Home, die auf der ISH vorgestellt wurden. Der „Sense“-Wassersensor wird einfach auf dem Fußboden platziert und misst dort die Raumtemperatur sowie -feuchtigkeit und erkennt auslaufendes Wasser. Mehrere der Sensoren können gleichzeitig in verschiedenen Räumen des Hauses eingesetzt werden, um so drohende...

  • Grohe und HBG: Andrea Bußmann übergibt Smart fortwo

    Eurosmart Gewinnspiel-Aktion erfolgreich beendet

    Gewinnspiel Im Frühjahr feierte die Linie Eurosmart im neuen, modernisierten Design Premiere. Für die Neuauflage der Armatur rief Grohe eine großangelegte Gewinnspiel-Aktion ins Leben: Dazu arbeitete der Hersteller von Sanitärarmaturen mit der HBG-Gruppe, einer Großhandelskooperation von inhabergeführten Mittelständlern, zusammen. Alle 250 Abhollager von Sylt bis Nürnberg nahmen an der Aktion...

  • Jahresprogramm des Profi-Clubs

    Ganz nach dem Motto „Nur gemeinsam sind wir stark“ engagiert sich Grohe für den Zusammenhalt und den gemeinsamen Erfolg der SHK-Marktpartner. Ein Kernelement ist dabei der „Grohe Profi Club“, eine Plattform für alle, die sich in der Sanitärbranche austauschen wollen. Das neue Jahresprogramm 2009 ist auf die Bedürfnisse der Handwerker zugeschnitten und bietet ihnen zahlreiche Leistungen. Viele...

alle News

News der TGA- und Kältebranche

Finden Sie mehr als 4000 Anbieter im EINKAUFSFÜHRER BAU - der Suchmaschine für Bauprofis!

SHK Profi-Newsletter
  • » Wichtige News aus Sanitär-, Heizungs- & Klimatechnik
  • » 12 x im Jahr
  • » jederzeit kündbar

Beispiele, Hinweise: Datenschutz, Analyse, Widerruf

Content Management by InterRed