Grohe und HBG: Andrea Bußmann übergibt Smart fortwo

Eurosmart Gewinnspiel-Aktion erfolgreich beendet

Gewinnspiel

Im Frühjahr feierte die Linie Eurosmart im neuen, modernisierten Design Premiere. Für die Neuauflage der Armatur rief Grohe eine großangelegte Gewinnspiel-Aktion ins Leben: Dazu arbeitete der Hersteller von Sanitärarmaturen mit der HBG-Gruppe, einer Großhandelskooperation von inhabergeführten Mittelständlern, zusammen. Alle 250 Abhollager von Sylt bis Nürnberg nahmen an der Aktion teil. Jeder Installateur, der eine Eurosmart Armatur kaufte, erhielt ein Rubbellos und konnte mit etwas Glück einen der attraktiven Sofortgewinne gleich mit nach Hause nehmen. Alle Lose nahmen an der deutschlandweiten Ziehung des Hauptgewinns, einem Smart fortwo in Eurosmart-Optik, teil. Mit dieser Kampagne zeigte Grohe erneut sein Engagement für Handel und Handwerk.

Preis-Übergabe

Das Erstaunen war groß bei Installateur Michael Krings, als er am 11. September 2015 in der Langenfelder Niederlassung des Großhändlers Elmer plötzlich seinem neuen Smart fortwo gegenüber stand. Denn der Inhaber eines Sanitärbetriebs in Langenfeld und langjähriger Kunde bei Elmer war unter einem Vorwand dorthin gelockt worden. „Was für eine tolle Überraschung. Als ich heute hierher kam, hätte ich nicht gedacht, dass ich mit einem neuen Auto wieder zurückfahre“, sagte der Installateur, als er den Hauptgewinn von Elmer Geschäftsführer Armin Nowak und Grohe Deutschland Geschäftsführerin Andrea Bußmann entgegennahm. „Ich freue mich sehr, dass ich Herrn Krings mit dem Hauptgewinn überraschen durfte“, erklärte Andrea Bußmann. „Damit findet diese erfolgreiche Aktion, mit der wir eine ganz neue Idee zur Unterstützung unserer Fachpartner umgesetzt haben, ihren Höhepunkt.“

Hintergründe

Die neudesignte Eurosmart Linie hatte Grohe in diesem Frühjahr auf den Markt gebracht. Sie überzeugt nicht nur mit ihrer modernisierten Formensprache, sondern auch mit zahlreichen innovativen Funktionen. Damit entwickelt Grohe die beliebteste und erfolgreichste Armatur im Sortiment konsequent weiter.

Die großangelegte Aktion zum Start der Linie verhalf nun nicht nur Michael Krings zu einem neuen Auto. Vielmehr untermauerte sie einmal mehr die langjährige gute Partnerschaft, die Grohe mit dem Fachhandwerk verbindet.

Thematisch passende Artikel:

Grohe: neue Regional Vice President Sales Central Europe

Andrea Bußmann (44) ist mit Wirkung vom 1. Januar 2014 Regional Vice President Sales Central Europe bei der Grohe AG. Damit verantwortet sie die Grohe Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz....

mehr

Kundenaussendung & Smart Phone-Gewinnspiel

Bereits drei Schmutzwasserpumpen des Abwasserspezialisten Jung Pumpen gingen aus einem Vergleichstest des ETM Testmagazins mit der Note „SEHR GUT“ hervor. Allen SHK-Handwerkern gibt Jung Pumpen die...

mehr

GROHE Professional: Für das Fachhandwerk entwickelt

Produkte für Profis Eurosmart, Grohtherm und viele mehr. Das GROHE Professional Produktsortiment wird nur dem dreistufigen Vertriebsweg angeboten und stellt eine echte Möglichkeit der...

mehr
Ausgabe 08/2021

2-1-Hybrid-­Armaturen

Vor über 20 Jahren brachte Grohe seine erste „Eurosmart“ Armatur für das Bad auf den Markt. Seitdem hat sich die Produktlinie zu einem echten Bestseller im Armaturenportfolio der Marke entwickelt....

mehr
Ausgabe 04/2018

Abgestimmtes Design

Die Serie „Euro Keramik“ von Grohe verwandelt selbst kleine Bäder in innovative Design-Objekte – fließende Linien schaffen eine entspannte Wellness-Atmosphäre im Badezimmer und kommen...

mehr