HSK: Grund zum Jubeln

iPods und iPod Shuffles haben neue Besitzer

Gelebte Partnerschaft, persönliches Engagement und eine zuverlässige Zusammenarbeit – als direkter Partner des Fachhandwerks steht HSK nun bereits seit zwei Jahrzehnten für marktgerechte Produkte „Rund um die Dusche“. Ganz im Zeichen dieser langjährigen Partnerschaft stand daher auch das diesjährige ISH-Gewinnspiel des Sauerländer Badexperten. Verlost wurden mehrere iPads sowie iPod Shuffles.

Grund zum Jubeln gibt es für die Fachhandwerkspartner von HSK (www.hsk.de) regelmäßig – als Partner der aktiven Fachbetriebe setzt das Unternehmen immer wieder Impulse für die Marktbearbeitung. Besonders freuen können sich in diesem Jahr die Gewinner des ISH-Gewinnspiels des Unternehmens.

„Unser Gewinnspiel im Rahmen der ISH ist mittlerweile zu einer festen Institution geworden und in jedem Messejahr sehr beliebt“, so HSK-Geschäftsführer Joachim Schulte.

Wer in diesem Jahr eine Chance auf die attraktiven Preise haben wollte, musste nur die Gewinnfrage richtig beantworten und wissen, seit wie vielen Jahren HSK schon direkter Partner der aktiven Fachbetriebe ist. Aus allen richtigen Antworten wurden die glücklichen Gewinner gezogen und durch den HSK-Außendienst die Preise überreicht.

„Über die positive Resonanz und die rege Teilnahme freuen wir uns natürlich sehr, gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und wünschen ihnen viel Spaß mit ihren Preisen“, so Joachim Schulte.“

Thematisch passende Artikel:

Glückliche Gewinner

HSK setzt auf gelebte Partnerschaft

HSK Duschkabinenbau setzt auf gelebte Partnerschaft, dabei ist der persönliche Kontakt und ein intensiver Austausch, wie auf der ISH Frankfurt, sehr wichtig. Hier präsentierte HSK Neuheiten „Rund...

mehr

HSK: neuer Internetauftritt

Benutzerfreundliche Struktur

Der neu gestaltete Internetauftritt des Sauerländer Duschkabinenherstellers HSK (www.hsk-duschkabinenbau.de) hat eine benutzerfreundliche Struktur – speziell auf die Anforderungen von Endkunden und...

mehr

HSK mit neu gestaltetem Partnerbereich

Service-Tools für den Alltag

HSK hat den Partnerbereich für Fachhandwerker auf seiner Homepage www.hsk.de neu überarbeitet und sinnvoll erweitert. Ein moderner Look mit benutzerfreundlicher Struktur, eine ausgedehnte...

mehr

Oventrop: Gewinnspiel auf der ISH 2013

Verlosung einer Energiespeicherzentrale

Anlässlich der ISH 2013 (12. bis 16. März 2013) lädt Oventrop (www.oventrop.de) seine Partner ein, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Der Gewinn: eine „Regucor WHS“-Energiespeicherzentrale....

mehr

Kaldewei ist Fachhandwerkspartner 2015/2016

Installateure bewerten im Markt Intern Leistungsspiegel Sanitär

Der Markt Intern Leistungsspiegel Sanitär gibt allen Sanitär-Fachhandwerkern regelmäßig die Möglichkeit, ihre Partner aus der Industrie kritisch zu bewerten. Kaldewei wurde im „Leistungsspiegel...

mehr