Hoval: Segmentmanager Key-Account

Für den Bereich Heizung

Zum 1. Juli 2014 übernahm Claudio Corrado die Position des Segmentmanagers Key-Account bei Hoval (www.hoval.de) in Deutschland. Der gelernte Gas- und Wasserinstallateur sowie Techniker (Heizung-, Lüftung- und Klimatechnik) wird für den Bereich Heiztechnik in Aschheim bei München tätig sein.

Claudio Corrado war vorher in verschiedenen Funktionen im Vertrieb und Produktmanagement (Heiz- und Trinkwassersysteme) bei einem mittelständischen Unternehmen tätig. Zuletzt hatte er die Position des Gesamtbereichsleiters inne. Herr Corrado soll mit seiner Erfahrung vor allem den Ausbau der Segmente Planer sowie Anlagenbau und Contracting vorantreiben. Er betreut die überregionalen Anlagenbauer, Energieversorger und Wohnungsbauunternehmen in Deutschland.

Thematisch passende Artikel:

Key Account Manager für Servicelösungen

Peter Braun ist seit Juli 2008 Key Account Manager (KAM) im Geschäftsfeld Service von Grundfos. Die neu geschaffene Position unterstreicht die Bedeutung, die der Anbieter von Pumpen und verwandten...

mehr

Tecalor: neuer Key-Account-Manager Nord

Stärker fokussierte Marktpräsenz

Zu Jahresbeginn hat der Wärmepumpen- und Lüftungsspezialist Tecalor, Holzminden (www.tecalor.de), seine Marktpräsenz stärker fokussiert. Neben Key-Account-Manager Gundolf Scholpp, Region Süd,...

mehr

Systemair: neuer Key Account Manager

Bundesweiter Vertrieb von Türluftschleiern

Seit dem 1. April 2014 ist als Key Account Manager bei der Systemair GmbH (www.systemair.de) tätig. Seine Hauptaufgabe wird der bundesweite Vertrieb von Türluftschleiern der Marke „Frico“ sein....

mehr

Neuer Armacell Key Account Manager SHK

Tobias Kummer tritt Nachfolge von Patric Schustowski an
Tobias Kummer Armacell

Tobias Kummer vertritt ab sofort den Hersteller flexibler techni­scher Dämm­stoffe auf dem deutschen SHK-Markt. Er verfügt über langjährige Branchenerfahrung: Er war über zehn Jahre im Armacell...

mehr

KSP to go verstärkt Key-Account-Team

Die RMBH GmbH hat sich im Bereich Vertrieb KSP to go erneut personell verstärkt. Mit Daniel Schwelgin konnte zum 01. Februar 2020 ein erfahrener Vertriebsspezialist gewonnen werden. Er nimmt die...

mehr