Judo-Niederlassung Ost ist umgezogen

Neue Adresse, neue Schulungen.

Die Judo-Niederlassung Ost ist umgezogen. In Markkleeberg bei Leipzig erwarten den Besucher neue, repräsentative Räume. Schulungen für die Partner im Fachhandwerk finden bald in einem neuen, komplett ausgestatteten Schulungsbereich statt, inklusive Nassstrecke mit aktuellster Gerätetechnik.
 
Ab dem 17.11.2014 können sich vor allem Installateure, aber auch Mitarbeiter des Sanitärgroßhandels und Fachplaner, bei Judo (www.judo.eu) in Markkleeberg weiterbilden. Die Judo-Niederlassung Ost bietet das ganze Schulungsprogramm: Produkte und Verfahren, Messtechnik, Normen und Richtlinien, Inbetriebnahme, Wartung oder Verkauf. Falls gewünscht, kann der Installateur auch seine Kunden und spätere Anwender zur Demonstration insbesondere von Wasserenthärtungsanlagen („herrlich weiches Wasser“) einladen.

 „Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt wieder alle Möglichkeiten haben, aktuellstes Fachwissen weiterzugeben. Bedarfsgerechte, praxisbezogene Schulungen sind ein sehr wichtiger Teil der Partnerschaft mit dem Installateurhandwerk“, so Niederlassungsleiter Dietmar von Domaros.

Thematisch passende Artikel:

Grünbeck Berlin/Brandenburg ist umgezogen

Ansprechpartner und sonstige Kontaktdaten unverändert

Die neuen Geschäftsräume der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (www.gruenbeck.de) sind 1,5 km von der Autobahnausfahrt Rangsdorf an der A10 entfernt. Dort sitzt das Grünbeck-Team seit November 2014...

mehr