„Know it? Show it!“-Kampagne auf der Facebook-Seite von Honeywell erfolgreich abgeschlossen

Von April bis November 2012 lief auf der Facebook-Seite von Honeywell die „Know it? Show it!“-Kampagne. In diesem Videowettbewerb konnte jeder zeigen, was er in Sachen Haustechnik drauf hat: Ein kurzes Video rund um ein beliebiges Honeywell-Produkt drehen und einreichen.

Auf dem YouTube-Kanal des Haustechnikspezialisten konnten die User dann abstimmen, welches Video ihnen am besten gefällt. Die 20 beliebtesten Filme wurden mit einem iPad prämiert. Stellvertretend für alle Gewinner übergab Jens Bredemeier, Marketingleiter Central Europe, ein iPad an die Gewinnerin „janaluise“.

„Mit dieser Kampagne wollten wir Wissen rund um die SHK-Branche von Praktikern für Praktiker sammeln und weitergeben. Die Filme geben Hilfestellungen bei alltäglichen Fragen rund um unsere Produkte und dienen als eine Art FAQ-Datenbank mit Bewegtbild“, erläutert Bredemeier den Hintergrund des Wettbewerbs. „Wir haben uns über die rege Beteiligung gefreut, nur leider kann nicht jeder gewinnen. Aber die nächste Kampagne kommt bestimmt.“

Die Filme kann man unter www.youtube.com/user/KnowItShowIt ansehen, darunter auch das Gewinnervideo von „janaluise“ (http://bit.ly/VnTYUk).

Thematisch passende Artikel:

Mit eigenem YouTube-Kanal

Werbekampagnen, Berichte und Impressionen

Im YouTube-Kanal finden Nutzer die wichtigsten filmischen Inhalte der Marke auf einen Blick – von klassischen Werbekampagnen bis zu Berichten und Impressionen von Veranstaltungen rund um das...

mehr
Ausgabe 02/2013

Honeywell-Broschüre: Zuverlässiger Trinkwasserschutz

In einer Broschüre informiert Honeywell (www.honeywell-haustechnik.de) über mögliche Quellen für verunreinigtes Trinkwasser in Wohnanlagen, die durch den Systemtrenner „BA229STN-WH“ beseitigt...

mehr
Ausgabe 02/2011

Leckageschutz bei YouTube

Um seine Partner aus dem Fachhandwerk aktiv zu unterstützen, begleitet SYR (www.syr.de) die Markteinführung seiner neueen Leckageschutzarmatur „SYR Safe-T“ mit einer Kampagne. In Zuge dessen...

mehr
Ausgabe 05/2012

Weltweite Kampagne

Grohe startet seine Markenkampagne. Ab Mitte Juni zeigt das Unternehmen unter anderem neue TV-Spots zu seinen Produkten. „Die Kampagne wird die Marke Grohe für alle noch besser erlebbar machen“, so...

mehr

Primagas und german contract starten die Kampagne „energie®evolution“

Vorteile einer Heizungsmodernisierung

Mit einer Informationskampagne wollen der Neusser Contracting-Dienstleister german contract und der Flüssiggasversorger Primagas Privat- und Gewerbekunden über die Vorteile einer...

mehr