LG Electronics: frischer Wind im Personalbereich

Geschäftsbereich Air Conditioning

Bukran Akinci, Oliver Herker, Oliver Krcmar, Marco Cierocki und Thomas Kunnig sind die fünf neuen Namen bei LG Air Conditioning (www.lg.de/aircon). Nach mehrwöchiger Einarbeitungszeit in der Ratinger Unternehmenszentrale sowie in regionalen Präsenzen verstärken sie ab sofort das Team.

Mit ihrer Erfahrung und fachspezifischer Kompetenz sorgen sie im technischen Vertriebssupport, dem vertrieblichen Support und bei der technischen Kundenberatung im Außendienst für noch mehr Präsenz.

Der Kälteanlagenbauermeister Marco Cierocki (45) verfügt über mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung und ist jetzt als technischer Support im Innen- und Außendienst ein wichtiger Ansprechpartner für die LG-Fachpartner und Kältefachfirmen.

Als weiterer Ansprechpartner für vertriebliche und technische Fragen verstärkt Kälteanlagenbauermeister Thomas Kunnig (45) den Sales Support am Standort Ratingen. Kunnig war zuletzt verantwortlicher technischer Leiter.

Bereits im Sommer 2014 hat Oliver Herker (45) seine Position als Gebietsverkaufsleiter im Vertrieb angetreten. Herker betreut schwerpunktmäßig Regionen im Südosten und Osten Deutschlands. Der Diplom-Ingenieur für Versorgungs- und Energietechnik und Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) war zuletzt als Vertriebsleiter tätig.

Bukran Akinci (38) wird als Planerberater die technische Beratung von Planungs- und Ingenieursbüros vorantrieben. Akinci verfügt über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in der Klimabranche und war zuletzt Vertriebsingenieur im Außendienst.

Mit Oliver Krcmar (35) verstärkt sich der Geschäftsbereich LG Air Conditioning zudem mit einem neuen Gebietsverkaufsleiter im Raum Frankfurt am Main in der Funktion als Planerberater. Krcmar war zuletzt als Planerberater Key Account Hessen tätig.

Alle fünf Mitarbeiter befähigen den LG Geschäftsbereich Klimatechnik, künftig noch besseren Vertriebssupport und umfassendere Kundenberatung leisten zu können.

Thematisch passende Artikel:

Wieland-Haustechnik verstärkt Außendienst

Zwei neue technische Berater
Frank Wortmann Wieland-Werke

Der Geschäftsbereich Haustechnik der Ulmer Wieland-Werke AG (www.wieland.de) erweitert seine Außendienstmannschaft in Deutschland. Zwei neue technische Berater verstärken das Team und unterstützen...

mehr