Neuer Armacell Gebietsleiter Bayern

Georg Bezold geht in den Ruhestand

Anfang 2015 hat Karsten Trappe die  Nachfolge von Georg Bezold als Armacell Gebietsleiter Bayern für das SHK-Segment angetreten. Nach über 20 Jahren im Dienst des Unternehmens verabschiedete sich Georg Bezold jetzt in den Ruhestand. Er war seit Anfang der 90er Jahre im Vertrieb für Armstrong/Armacell tätig, zunächst im WKSB-Team, bevor er dann 2003 ins SHK-Segment des Unternehmens wechselte.
 
Karsten Trappe (58) verfügt über langjährige Erfahrungen in der Dämmstoffbranche: Bevor er 2005 zu Armacell stieß, war er elf Jahre im Außendienst der Deutschen Rockwool (Bereich Hochbau) tätig. Auch mit der SHK-Branche ist Karsten Trappe bestens vertraut. Anfang der 90er Jahre war er im technischen Vertrieb von Standheizungen und Schiebedächern der Firma Webasto beschäftigt. Mit dem Wechsel vom WKSB- ins SHK-Segment kehrt er quasi zu seinen Wurzeln zurück, denn schon in seiner Anfangszeit bei Armacell hat er SHK-Kunden in Nordbayern betreut.

Weitere Informationen zu Armacell finden Sie unter www.armacell.de .

Thematisch passende Artikel:

Neuer Armacell Key Account Manager SHK

Tobias Kummer tritt Nachfolge von Patric Schustowski an
Tobias Kummer Armacell

Tobias Kummer vertritt ab sofort den Hersteller flexibler techni­scher Dämm­stoffe auf dem deutschen SHK-Markt. Er verfügt über langjährige Branchenerfahrung: Er war über zehn Jahre im Armacell...

mehr

Schell: Mitarbeiterwechsel im Vertriebsgebiet Bayern

Nach rund 25 Jahren als Vertriebsbeauftragter beim Armaturenhersteller Schell ist Wolfgang Elflein nun in den Ruhestand gegangen. 1997 bei Schell gestartet, war Wolfgang Elflein zunächst für die...

mehr

Armacell: Neuer Verkaufsleiter

Falk Hochscherff für WSKB zuständig
Falk Hochscherff, neuer Armacell-Verkaufsleiter WKSB

Falk Hochscherff hat die Verkaufsleitung des Armacell-Markt­segments WKSB (Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutz) (www.armacell.de) über­nommen. Damit kehrt der 34-jäh­rige Münsterländer in...

mehr
Ausgabe 01/2021

SHK Bayern: Tarifrunde 2020/21

Die großen Tarifkommissionen des Fachverbandes SHK Bayern einerseits und der Christlichen Gewerkschaft Metall (CGM) andererseits trafen sich, um die gekündigten Tarifverträge (Mantel-und...

mehr

Rotex: Neuer Gebietsleiter

Joachim Böhme übernimmt im östlichen Bayern

Seit 01. April 2016 verstärkt Joachim Böhme die Rotex Vertriebsmannschaft als Gebietsleiter im Großraum Passau, Deggendorf. Der 56-jährige gelernte Groß- und Einzelhandelskaufmann besitzt über...

mehr