Neuer Geschäftsführer der Kessel Schweiz AG

Stefan Zahm plant Ausbau der Marktposition

Am 1. Juni 2017 hat Stefan Zahm seine Arbeit als neuer Geschäftsführer der Kessel Schweiz AG aufgenommen. Die Schweizer Niederlassung des deutschen Entwässerungsspezialisten ist bereits seit 2014 als eigene Aktiengesellschaft im Nachbarland aktiv.

Stefan Zahm übernimmt die operative Leitung der Gesellschaft und führt zusammen mit dem gesamten Verkaufs- und Serviceteam die Geschäfte. Dabei hat er sich für seine neue Tätigkeit ambitionierte Ziele gesetzt. „Gemeinsam wollen wir die Bekanntheit des Unternehmens Kessel sowie des Produktesortiments steigern und dadurch unsere Marktposition in der Schweiz ausbauen“, erklärt der neue Geschäftsführer der Kessel Schweiz AG.

 

Vielfältige Branchenerfahrung

Der eidg. Dipl. Verkaufsleiter ist seit mehr als 25 Jahren in der Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Sanitärbranche (HLKS) tätig und verfügt über jahrzehntelange Erfahrung als Verkaufs- und Kundendienstleiter in den Bereichen Gebäudeautomation, Wärmeerzeugung und HLKS. „Die hochwertigen Produkte, das damit verbundene riesige Marktpotential, der tolle Teamspirit sowie die familiäre Firmenkultur bei Kessel haben mich vollends überzeugt. Ich freue mich auf die kommenden spannenden Aufgaben als Geschäftsführer der Kessel Schweiz AG“, begründet Stefan Zahm seine Entscheidung für diese neue berufliche Herausforderung.


Thematisch passende Artikel:

Stefan Grenzebach ist neuer Vorstand bei Kessel

Stefan Grenzebach, in hellblauem Hemd und dunkelblauem Jacket, l?chelt in die Kamera.

Die Kessel AG erweitert ihren Vorstand: Stefan Grenzebach ergänzt das Führungsgremium um den Vorstandsvorsitzenden Bernhard Kessel und wird neben Alexander Kessel (Vertrieb und Marketing) sowie...

mehr

Neue Verkaufsleiter bei Richter+Frenzel

Wechsel in Köln und Bonn, Erfurt und Suhl sowie Bingen

Steffen Seuferlein wird zum 1. April 2018 Verkaufsleiter der R+F Standorte Köln und Bonn. Der 30-Jährige ist bereits seit 2005 beim Fachgroßhändler beschäftigt. Nach einem Dualen Studium in der...

mehr

Stefan Schaefer wechselt zu TECE

Verkaufsleiter im deutschen Objektvertrieb
Stefan Schaefer startete zum Jahresbeginn 2017 als neuer Verkaufsleiter im deutschen Objektvertrieb von TECE.

Stefan Schaefer übernahm zum 1. Januar 2017 die Verkaufsleitung des nationalen Objektvertriebs in der TECE-Gruppe (www.tece.de). Der 49-jährige Diplom-Ingenieur studierte an der Fachhochschule...

mehr

Stefan Gubi neuer Geschäftsführer bei Windhager

Stefan Gubi hat am 18. Januar 2021 die Geschäftsführung der beiden Windhager Vertriebsgesellschaften Österreich und Deutschland, nach dem Ausscheiden von Manfred Faustmann im Dezember 2020,...

mehr

Uponor: Neuer Verkaufsleiter Deutschland

Peter Herbig übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb

Zum 15. Januar 2017 übernimmt Peter Herbig (47) die Position des Verkaufsleiters Deutschland bei Uponor. In dieser Funktion berichtet er an Heinz-Werner Schmidt (54), Vice President Sales and...

mehr