Neuer Hotmobil-Außendienstmitarbeiter

Region West

Individuelle Fachberatung und schnelle Bereitstellung einer Anlage, die auf das Anforderungsprofil des Kunden abgestimmt ist, haben beim Vermieter Hotmobil größte Priorität. Aus diesem Grund legt der Dienstleister von aktuell über 800 mobilen Wärme-, Kälte- und Dampfzentralen großen Wert auf ein engmaschiges Niederlassungsnetz und festangestellte, fachlich versierte Vertriebsmitarbeiter.
Neu im Team ist seit April 2014 René Wagemann. Der ausgebildete Gas- und Wasserinstallateur und mit den SHK-Gewerken bestens vertraute Mann sammelte in seinen bisherigen Tätigkeitsfeldern umfassende Erfahrung im Bereich des Kundenservices, der Kundenberatung und -betreuung. Über seinen Zugang freut sich auch Geschäftsführer Christian Hahn: „Mit Herrn Wagemann konnten wir einen motivierten Spezialisten gewinnen, der mit den Anforderungen der Dienstleistung Vermietung bereits vertraut ist. Seine Dynamik und seine Lösungsorientierung haben uns überzeugt. Er wird den Niederlassungen in Bochum und Köln zuarbeiten und dazu beitragen, dass Hotmobil seine Marktposition weiter ausbaut.“ Sein Aktionsradius erstreckt sich über den Großraum Rhein/Ruhr auch in die angrenzenden Regionen. Zu erreichen ist er über die kostenfreie Service-Hotline 0800 880 80 81.


Thematisch passende Artikel:

Mobile Elektroheizzentralen bleiben im Ahrtal

Die Flutkatastrophe im Ahrtal im Juli 2021 hat ein Bild der der Zerstörung hinterlassen. Nach der Entfernung der Schlammmassen wurde schnell deutlich, dass viele Heizungen irreparabel beschädigt...

mehr