Sie befinden sich hier:

zur Übersicht
| SHK Profi - Navigation | 23.08.2018

Neuernennungen bei Rehau

William Christensen wird CEO und Kurt Plattner CFO

  • CEO William Christensen Quelle: Rehau

  • CFO Kurt Plattner Quelle: Rehau

Das Supervisory Board der global tätigen Rehau Gruppe (www.rehau.com) gibt bekannt, dass William Christensen zum neuen CEO von Rehau ernannt wurde. Christensen war bisher Chief Marketing Officer und löst Rainer Schulz ab, der seit 2010 dem Unternehmen vorstand. Der 45-Jährige war unter anderem in der Konzernleitung bei Geberit für International Sales verantwortlich. Neuer CFO wird Kurt Plattner und übernimmt damit die Agenden von Dieter Gleisberg. Plattner ist seit 25 Jahren bei Rehau und war zuletzt Leiter Treasury, Controlling & Finance in der REHAU Verwaltungszentrale in Muri.

Thematisch passende Beiträge

  • Praxisnah lernen

    Kooperation für den Nachwuchs

    Die Berufliche Schule des Kreises Stormarn in Ahrensburg bei Hamburg macht ihre Schüler fit für das Berufsleben. Dabei kooperiert die Schule seit 2008 mit dem Hersteller sanitärtechnischer Produkte Geberit in vielen Bereichen. Diese Zusammenarbeit zeigt, wie Unternehmen und Bildung voneinander profitieren können.

alle News

Content Management by InterRed