Klima- & Lüftungstechnik | Unternehmen & Markt | 06.04.2016

Spirotech organisiert den Vertrieb neu

Sven Kittner für die Region Nord/West

  • (Quelle: Spirotech BV, Helmond/Düsseldorf) Sven Kittner arbeitet seit Januar 2016 als Technischer Vertrieb Handel-Handwerk-Wohnungsbau für Spirotech.

Im Rahmen der Neuorganisation des Vertriebs verstärkt Sven Kittner die Spirotech-Mannschaft. In der Region Nord/West ist er verantwortlich für den Technischen Vertrieb Handel-Handwerk-Wohnungsbau.
Der gelernte Installateur- und Heizungsbaumeister mit der Zusatzqualifikation Gebäudeenergieberater (HWK) kann sowohl langjährige Erfahrung aus dem Handwerk als auch aus dem Vertriebsinnen- und -außendienst im Großhandel einbringen. Damit steht ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung, der die Bedürfnisse der Zielgruppe einzuschätzen weiß. Der 38-jährige startete im Januar 2016 bei Spirotech Deutschland.
Die gesamte Vertriebsstruktur des Unternehmens wurde vor Kurzem angepasst. Es entstanden die beiden Hauptgruppen „Gewerbebau-Planer-Fernwärme-Industrie“ und „Handel-Handwerk-Wohnungsbau“. Die Kontaktdaten von Sven Kittner sowie aller anderen Ansprechpartner sind auf der Spirotech-Homepage zu finden.  

Thematisch passende Beiträge

  • Spirotech baut den Außendienst aus

    Christian Breul und Frank Rosenmeier sind Ansprechpartner der Region Nordwest bzw. Ost

    Zwei neue Mitarbeiter verstärken die Spirotech-Mannschaft: Christian Breul und Frank Rosenmeier stehen in der Region Nordwest bzw. Ost als Ansprechpartner zur Verfügung. Beide verfügen über entsprechendes Know-how aus dem SHK-Bereich. Christian Breul zählt seit Juni 2017 zum technischen Vertrieb Handel/Handwerk/Wohnungsbau und betreut das Rheinland, das Ruhrgebiet sowie einen Teil vom Sauerland....

  • Glassdouche mit neuer Verkaufsleitung

    Sven Kriegsmann übernimmt

    Sven Kriegsmann ist seit 1. Januar 2017 neuer Verkaufsleiter und Key Account Manager des südbadischen Glasduschen-Herstellers glassdouche (www.glassdouche.de). Er steht damit an der Seite von Wolfgang Göck und übernimmt die persönliche Kundenbetreuung in Baden-Württemberg. Der 45-jährige Groß- und Außenhandelskaufmann kennt n umfassen Tätigkeiten in Industrie, Handel und Handwerk. Er verfügt über...

  • Zewotherm baut Vertrieb aus

    Drei neue Fachberater

    Zewotherm (www.zewotherm.de) hat seinen Vertrieb um drei weitere Mitarbeiter verstärkt. Der Komplettanbieter aus Remagen unterstreicht damit seine Beratungskompetenz. Siegfried Mayer (47) ist im Großraum Süd- und Ostbayern als Fachberater neuer Ansprechpartner. Er ist seit über 20 Jahren im Heizungsvertrieb tätig und kennt die Sanitär- und Heizungsbranche sehr genau. Seine Kontakte zu...

  • Neue Vertriebsregionen

    Vertriebsstruktur besser ausgerichtet

    Buderus, eine Marke von Bosch Thermotechnik, hat seine Vertriebsstruktur konsequenter auf die Anforderungen der Heizungsfachfirmen ausgerichtet. Die Zahl der Vertriebsregionen in Deutschland wurde von vier auf sechs erhöht und die Entscheidungskompetenzen der 52 Niederlassungen weiter gestärkt.

  • Geberit: Neuer Vertriebsleiter Großhandel

    Markus Hammer folgt ab 1. Dezember 2017 auf Peter Hein

    Zum 1. Dezember 2017 tritt Markus Hammer die Nachfolge von Peter Hein als Vertriebsleiter Großhandel der Geberit Vertriebs GmbH (www.geberit.de) in Deutschland an. Als Diplom-Betriebswirt bekleidete er verschiedene Vertriebs-, Marketing- und Dozentenfunktionen. Bei der Robert Bosch GmbH war er als Key Account Manager Handel für den deutschen Markt verantwortlich, leitete dann den Bereich...

alle News

News der TGA- und Kältebranche

Finden Sie mehr als 4000 Anbieter im EINKAUFSFÜHRER BAU - der Suchmaschine für Bauprofis!

SHK Profi-Newsletter
  • » Wichtige News aus Sanitär-, Heizungs- & Klimatechnik
  • » 12 x im Jahr
  • » jederzeit kündbar

Beispiele, Hinweise: Datenschutz, Analyse, Widerruf

Content Management by InterRed