Systemair: Markus Emmerich verstärkt technischen Vertrieb

Innendienst Region West

Seit dem 01.02.2016 ist Markus Emmerich als neuer Mitarbeiter im Innendienst bei Systemair tätig.
Vor seinem Wechsel zu Systemair war Herr Emmerich im Großhandel für Lüftungstechnik beschäftigt und bringt daher viel Erfahrung für sein neues Aufgabengebiet mit. Nun fungiert er ab sofort als Ansprechpartner für das gesamte Produktportfolio der Lüftungs- und Klimatechnik im Vertriebsbüro West.

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 08/2008

Sanipa-Mannschaft jetzt komplett

Nach der Übernahme des insolventen Badmöbelherstellers Sanipa (www.sanipa.de) im Mai dieses Jahres kann die Villeroy & Boch AG (www.villeroy-boch.com) erste Erfolge vermelden: Die...

mehr
Ausgabe 08/2021

Neuigkeiten aus dem Vertrieb

Christoph Gasser wird neuer CSO der Oras Group Seit dem 1. Oktober 2021 übernimmt Christoph Gasser als neuer Chief Sales Officer (CSO) die Steuerung der Vertriebsaktivitäten bei der Oras Group und...

mehr