Thomas Nussbaum wird neuer Bereichsleiter

Elco setzt auf Kompetenz und Erfahrung

Elco erweitert das Bereichsleiter-Team um Thomas Nussbaum (38), der seit Anfang Juli 2015 für den Bereich Mitte verantwortlich ist. Das Vertriebs- und Servicegebiet Mitte umfasst die Bundesländer Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Mit Nussbaum fördert Elco einen ausgewiesenen Branchenspezialisten, der bereits auf über zehn Jahre Erfahrung im Unternehmen zurückblickt. Als neuer Bereichsleiter Mitte unterstützt er das Unternehmen am Standort Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt. In Abstimmung mit den beiden Geschäftsführern Marco Pepi und Frank Bode arbeitet Nussbaum an der Umsetzung der strategischen Unternehmensziele. Weiter ist er für den Ausbau des Bereiches Vertrieb und Service von Elco im Bereich Mitte verantwortlich.

 

„Thomas Nussbaum vereint Kompetenz und Erfahrung, was eine ideale Kombination ist, um gemeinsamen mit allen Mitarbeitern die Ziele von Elco zu voranzubringen“, freut sich Frank Bode, Geschäftsführer und Leiter Service, über den Neuzugang im Bereichsleiter-Team.

Zu seinen Zielen als neuer Bereichsleiter Mitte sagt Nussbaum: „Elco hat in den letzten Jahren hervorragende Arbeit geleistet und produziert nachhaltig arbeitende Geräte für die Wärme- und Heiztechnik. An dieser positiven Entwicklung möchte ich als neuer Bereichsleiter Mitte mitwirken und zur Gewinnung weiterer Marktanteile im Segment Gas-Brennwert beitragen.“ 

 

Thomas Nussbaum absolvierte eine Ausbildung zum Versorgungstechniker für Heizung, Lüftung und Sanitär. Bei Elco ist er seit April 2005 in verschiedenen verantwortlichen Positionen tätig. Zuletzt war der 38-Jährige als Commercial Area Manager Mitte maßgeblich am Ausbau des Geschäftes mit Planungsbüros und gewerblichen Kunden beteiligt. Zuvor hatte er den Posten des Leiters Schulung und Training Deutschland inne und war anschließend im internationalen Produktmanagement für Regenerative Energien erfolgreich tätig.

Thematisch passende Artikel:

Rotex: Verstärkung im Vertrieb

Neuer Regionalverkaufsleiter Süd

Klaus Münch leitet seit 1. November 2016 als neuer Regionalverkaufsleiter den Vertrieb der Region Süd bei der Rotex Heating Systems GmbH. Der gelernte Kaufmann im Groß- und Außenhandel war bereits...

mehr

Elco mit neuem Vertriebsleiter

Thorsten Zimmermann für Bayern zuständig
Thorsten Zimmermann (39) kam bereits vor zehn Jahren zu Elco. Seit Oktober 2015 ist er in seiner neuen Funktion als Vertriebsleiter verantwortlich f?r die Region Bayern.

Thorsten Zimmermann verantwortet seit Oktober 2015 die Weiterentwicklung des Elco-Vertriebs Bayern. Dabei betreut der Unternehmensprofi vom Standort Augsburg aus den Südosten Deutschlands. Der...

mehr

Neuer Elco Firmenauftritt im Internet

Auch für mobile Endgeräte optimiert

Ende des Jahres hat das Unternehmen für energieoptimierte Heizlösungen, Elco, seinen Internetauftritt überarbeitet. Mit einem großen Relaunch der Seite wurden Inhalte so aufbereitet, dass sie von...

mehr