Bad & Design | Unternehmen & Markt | 29.01.2018

Vertriebsprofi neu bei Repabad

Michael Riedl übernimmt eigenes Vertriebsgebiet

  • (Quelle: Repabad) Michael Riedl, Vertrieb Repabad GmbH

Über 14 Jahre Vertriebserfahrung in leitenden Positionen machen Michael Riedl zum Fachmann im Sanitärbereich. Am 1. Januar hat der Gebürtige Odenwälder seine Tätigkeit bei Repabad begonnen.

Nach einer intensiven Einarbeitungsphase wird er ein eigenes Vertriebsgebiet übernehmen und für strategische Gesamtvertriebsthemen zuständig sein. Der passionierte Motorradfahrer freut sich auf die neue Herausforderung. „An Repabad überzeugt mich vor allem die Repabad-Familie, die Vorbildfunktion der Inhaber. Die Herren Stolz sind leidenschaftlich engagiert und verlieren nie die Bodenhaftung. Sind neue Wege notwendig, um auf Situationen zu reagieren, dann werden diese angepackt und gelöst. An den Produkten gefällt mir die Liebe zum Detail, die Individualität und Produktvielfalt. Wir haben garantiert für jede Badsituation die passende Bade- oder Duschwanne, für jedes Traumbad die gewünschte Wellness-Ausstattung im Programm, damit kann ich mich identifizieren, so arbeite ich gern.“

Beim Joggen findet Riedl den richtigen Ausgleich zu einem vollen Arbeitstag. „Um den Kopf auszulüften, ziehe ich meine Joggingschuhe an und laufe durch die Natur.“

Thematisch passende Beiträge

  • Rotex: Neuer Regionalverkaufsleiter Nord-West

    Strategische und operative Weiterentwicklungen

    Die Rotex Heating Systems GmbH hat seit dem 01. Juli 2016 mit Michael Riedl einen neuen Regionalverkaufsleiter für das Gebiet Nord-West. Der 37-jährige ausgebildete Handelswirt übernimmt die Verantwortung für das Gebiet, das acht Verkaufsgebiete beinhaltet sowie die Betreuung von zwei InfoCentern. Seine Aufgaben umfassen die strategische und operative Weiterentwicklung des Vertriebs im Gebiet...

  • Rotex: neuer Regionalverkaufsleiter

    Für das Vertriebsgebiet Nord-Ost

    Seit 1. März 2014 leitet Raimondo Freund als Regionalverkaufsleiter das Vertriebsgebiet Nord-Ost der Rotex Heating Systems GmbH (de.rotex-heating.com). Der Industrie- und Marketingkaufmann bringt über 30 Jahre umfassende Erfahrung im Vertrieb und Verkauf in der Sanitär- und Heizungsbranche mit. Zuvor war er unter anderem drei Jahre als Verkaufsleiter und zwölf Jahre als Verkaufs- und...

alle News

News der TGA- und Kältebranche

Top 5 - Meistgelesen

Finden Sie mehr als 4000 Anbieter im EINKAUFSFÜHRER BAU - der Suchmaschine für Bauprofis!

Content Management by InterRed