Heizung & Energie | Unternehmen & Markt | 19.07.2018

Vier neue technische Fachberater

Kamo GmbH baut Vertriebsmannschaft aus

  • Von links: Mario Laumann, Ulrich Opp, Thorsten Emrich, Marc Schönhofen Foto: Kamo GmbH

Für die Kamo GmbH (www.kamo.de) sind seit einigen Monaten vier neue technische Fachberater im Einsatz. Bei allen Personen handelt es sich um fest angestellte Mitarbeiter, die im Außendienst tätig sind. Kamo setzt in seiner Strategie der Marktbearbeitung auf die Mischung aus technischen Fachberatern in Festanstellung sowie Handelsvertretungen. In dieser Konstellation ist eine flächendeckende Betreuung der Zielgruppen gewährleistet. „Gerade die persönliche Betreuung vor Ort ist von unschätzbarem Wert und kommt sehr gut an“ – beschreibt Melanie Kloker, Geschäftsführerin im Hause Kamo, die bisherigen Erfahrungen. Die Fachberater werden in unterschiedlichen Gebieten eingesetzt. Mario Laumann betreut die Regionen Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Ulrich Opp ist zuständig für Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen. Thorsten Emrich hat seinen Wirkungskreis in der Region östliches Rheinland-Pfalz. Der Region westliches Rheinland-Pfalz, Saarland und Luxemburg nimmt sich Marc Schönhofen an.

Thematisch passende Beiträge

  • KaMo GmbH baut Vertriebsmannschaft aus

    Vier neue technische Fachberater kommen hinzu

    Mit dem Ausbau der Vertriebsmannschaft um vier neue Außendienstmitarbeiter trägt die KaMo GmbH, ein Unternehmen der Uponor-Gruppe, dem Unternehmenswachstum Rechnung.

  • Systemair: neuer Außendienstmitarbeiter

    Tätigkeitsfelder in Rheinland-Pfalz und im Saarland

    Seit 1. Mai 2013 ist Florian Adam im Außendienst für die Systemair GmbH (www.systemair.de) tätig. Adam wird für die Kunden in Rheinland-Pfalz und dem Saarland als Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Lüftungstechnik zur Verfügung stehen. Er übernimmt das Gebiet von Marcel Leidenbach der innerhalb des Unternehmens wechselt und in Zukunft im Produktbereich Brandschutz tätig ist. Florian...

  • Simplex verstärkt Vertriebsmannschaft

    Gebiete Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen

    Steffen Schätz unterstützt ab sofort das Vertriebsteam der Simplex Armaturen & Systeme GmbH, Argenbühl. Der 40-Jährige ist für die Gebiete Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen zuständig. Er verfügt über langjährige Berufserfahrung im SHK-Bereich sowie in der Installations- und Rohrverbindungstechnik.

  • Zewotherm verstärkt Vertrieb

    Vinzenz Pöhland, Fachberater-Ost; Lothar Kuhn, Planerberater Vertriebsteam West

    Zewotherm, Vollsortimenter für moderne Energie- und Wärmesysteme, vergrößert sein Vertriebsteam sowohl im Gebiet Ost als auch im Westen: Seit 01. Mai 2015 ist Vinzenz Pöhland (27) als Fachberater-Ost neuer Ansprechpartner im Büro Dresden. Er hat im SHK-Fachgroßhandel gelernt und bringt mehrjährige Vertriebserfahrung aus der Branche mit. Sein Schwerpunkt liegt in der technischen Beratung und im...

  • IBP verstärkt Vertriebsteam Ost

    Dirk Schumann seit April Fachberater

    Personeller Neuzugang im Verkaufsgebiet Ost ist seit April Dirk Schumann. Als Fachberater wird er sich zukünftig um das Verkaufsgebiet Sachsen mit seinen Regionen Dresden, Bautzen, Cottbus, Leipzig, Zwickau und Chemnitz kümmern. In seiner nun mehr über 20-jährigen Laufbahn in der Haustechnik und Großhandelsbranche war Schumann bereits in verschiedenen Vertriebspositionen für Sachsen und...

alle News

News der TGA- und Kältebranche

Finden Sie mehr als 4000 Anbieter im EINKAUFSFÜHRER BAU - der Suchmaschine für Bauprofis!

SHK Profi-Newsletter
  • » Wichtige News aus Sanitär-, Heizungs- & Klimatechnik
  • » 12 x im Jahr
  • » jederzeit kündbar

Beispiele, Hinweise: Datenschutz, Analyse, Widerruf

Content Management by InterRed