Sie befinden sich hier:

zur Übersicht
| SHK Profi - Navigation | 15.06.2018

WM 2018 hat einen G.U.T.en Weissager

Klorakel sieht’s voraus

  • Quelle: G.U.T.-GRUPPE

Die Fußballfans trauern noch immer Paul hinterher – der Krake, die 2010 alle Spiele mit deutscher Beteiligung und das Endspiel korrekt als Orakel vorausgesehen hatte.

Leider verstarb der Krake im Oktober 2010 eines natürlichen Todes, so dass er weder die Weltmeisterschaft vor vier Jahren noch beim anstehenden Turnier die Partien voraussagen konnte.

Gesucht wurde also ein neues Orakel – und das sollte schließlich richtig gut sein. 

Wer könnte da ein besseres Orakel als die G.U.T-Gruppe (www.gut-gruppe.de) liefern? Stellvertretend für die Branche rund um die Themen Heiztechnik, Wassernutzung und Energieeinsparung sagt jetzt ein Klo die Ergebnisse voraus. Und direkt zur WM spült das Klorakel einen Tipp zum Auftaktspiel raus …

… aber sehen Sie das Video im Facebook-Auftritt der G.U.T.-Gruppe selbst: Hier das Klorakel zum Spiel Russland vs. Saudi Arabien.

alle News

Content Management by InterRed