Zwei Gebietsverkaufsleiter bei Walraven

Neu und bereits bewährt

Walraven hat zwei neue Gebietsverkaufsleiter. Jan Hendrik Frahm ist zurück beim Bayreuther Unternehmen Walraven als Gebietsverkaufsleiter Projektgeschäft in Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Der 36-Jährige Zentralheizungs- und Lüftungsbauer mit einem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens zum Bachelor of Science setzt sein Wissen und seine Erfahrung ein, um Kunden bewährt kompetent und zielführend vor Ort zu beraten.

Handwerker und Planer zu Partnern zu machen und auf gegenseitiger Vertrauensbasis interessante Projekte abwickeln, das sind die Ziele von Daniel Radmann. Der neue Walraven-Gebietsverkaufsleiter Projektgeschäft möchte diese Vision getreu dem Walraven-Leitbild „The Value of smart“ in seinem Verkaufsgebiet Rheinland-Pfalz und Saarland zum Programm machen.

„Walraven kenne ich seit meiner Ausbildung, habe viele unserer Produkte schon selbst montiert und bin von der Qualität der Produkte überzeugt,“ beschreibt der 41-jährige Meister im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk, Betriebswirt und Vertriebsingenieur. „Außerdem ist für mich der dreistufige Vertriebsweg ein wichtiger Faktor.“ Der Familienvater freut sich darauf, interessante Bauvorhaben zu betreuen und auch durch seine langjährige Vertriebs- und Projekterfahrung Walraven-Partner zu gewinnen.

 


Thematisch passende Artikel:

Energiesa mit erfolgreicher Premiere

Über 350 Teilnehmer bei Kongress zur Energieeffizienz

Unter der Schirmherrschaft des Sächsischen Staatsministeriums für Umwelt und Landwirtschaft und dank vieler Partner, Trägerverbände und unterstützender Institutionen entstand mit der Energiesa...

mehr