in2aqua GmbH verstärkt Vertrieb

Gerhard Ginter übernimmt die Vertriebsleitung Deutschland

Pünktlich zum Vertriebsstart in Deutschland stellt sich das Team der in2aqua GmbH (www.in2aqua.de) stärker auf: Seit Anfang März 2015 unterstützt Gerhard Ginter als Vertriebsleiter für Deutschland das Team des Newcomers unter den Armaturenherstellern.

Gerhard Ginter wird das Start-up Unternehmen in2aqua zukünftig vertriebsseitig vorantreiben. Als Vertriebsleiter für Deutschland und in enger Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Christopher Marshall, trägt Ginter die Verantwortung für den Auf- und Ausbau des Vertriebsnetzes in Deutschland. Ganz im Sinne der in2aqua „Profi2Profi“-Mentalität wird Ginter die Direktbetreuung der Installateure verantworten und in engen Kontakt zu den Profis stehen. Das Profi2Profi-Modell richtet sich explizit an Installateure und bietet den in2aqua Partnern zahlreiche Vorteile. Mit Ginter steht den Handwerkern dabei ein kompetenter Ansprechpartner für die Registrierung als in2aqua Profi zur Seite, der zudem sein Wissen zum technischen Vertrieb deutschlandweit zur Verfügung stellt.

Branchenerfahren und gut vernetzt

Mit Gerhard Ginter (50) gewinnt das Unternehmen einen Branchenspezialisten, der über 25 Jahre Erfahrung aus der Tätigkeit in der deutschen und internationalen Sanitärbranche mitbringt. Der Vertriebsexperte war bereits mehrere Jahre bei der Hansa Armaturen GmbH und der Hansgrohe SE in leitenden, operativen Positionen tätig und verfügt über ein umfangreiches, technisches Know-how.

Ein eingespieltes Team

Ginter wird in enger Abstimmung mit Christopher Marshall stehen – die beiden sind bereits ein in der Vergangenheit erprobtes Team: „Ich freue mich, dass wir mit Gerhard Ginter einen international sehr erfahrenen, technisch versierten Vertriebsleiter und für mich alten Bekannten gewinnen konnten“, erzählt Marshall. Und auch Ginter freut sich auf die Zusammenarbeit mit in2aqua: „Christopher Marshall und ich haben bereits einige Jahre zusammengearbeitet. Ich freue mich darauf unsere Teamarbeit weiter auszubauen und in2aqua als Start-up Unternehmen voranzutreiben“.


Thematisch passende Artikel:

In2aqua: Neuer Handelsvertreter für die Region Bonn/Koblenz

Horst Kittsteiner verstärkt das Vertriebsteam

Seit dem 1. August 2015 ist Horst Kittsteiner (48) vertriebsseitig für in2aqua tätig. Mit Kittsteiner konnte das Unternehmen einen erfahrenen Sanitär- Experten für sich gewinnen, der ab sofort in...

mehr

Wechsel in der GoGaS-Vertriebsleitung

Götz Schneider leitet Hallenheizungsvertrieb
Dipl.- Ing. (FH) G?tz Schneider hat die Verantwortung f?r den Vertrieb Hallenheizung bei der GoGaS Goch GmbH & Co. KG aus Dortmund ?bernommen.

Zum 1. August 2015 hat Götz Schneider die Verantwortung für den Vertrieb Hallenheizung bei der GoGaS Goch GmbH & Co. KG (www.gogas.com) aus Dortmund übernommen. Der 51-jährige Vertriebsexperte...

mehr

Renusol: Neuer Vertriebsleiter

Wolfgang Hager übernimmt Vertriebsleitung für Europa

Wolfgang Hager übernimmt die Vertriebsleitung für den Raum Europa bei Renusol (http://www.renusol.com/) und löst damit Till Puffert ab. „Mit Wolfgang Hager haben wir einen echten Vertriebsprofi...

mehr

Ebm-papst: Neuer Vertriebsleiter Deutschland

David Kehler folgt auf Alfred Müller
David Kehler ist neuer Vertriebsleiter Deutschland bei ebm-papst Mulfingen.

Im April 2017 hat David Kehler die Vertriebsleitung Deutschland bei ebm-papst in Mulfingen übernommen. Herr Kehler verantwortet den Flächenvertrieb Deutschland und berichtet direkt an Thomas Borst,...

mehr

Wechsel bei Blauberg Ventilatoren: Frank Wirtl übernimmt Vertriebsleitung DACH

Im Juli 2022 hat Frank Wirtl die Funktion als Vertriebsleiter DACH bei der Blauberg Ventilatoren GmbH übernommen. „Nachdem ich die kontinuierliche Entwicklung der Blauberg Ventilatoren GmbH über...

mehr