BDR Thermea geht Digital

In diesem Jahr findet die ISH in einem neuen Rahmen statt. Das Schlagwort heißt Digitalisierung. Auch die Marken der BDR Thermea Gruppe, Brötje und Remeha, haben sich für die digitale Welt etwas einfallen lassen. Um die Kommunikation auch in den aktuellen Zeiten aufrechtzuhalten, startet die Gruppe für Messebesucher eine neue Plattform.

Ab dem ISH-Start steht dem SHK-Fachhandwerk und den Großhandelspartnern, TGA-Fachplanern sowie Architekten ein exklusives Angebot zur Verfügung. Auf der Webseite stehen den Besuchern dann verschiedene Möglichkeiten zur Wahl. Beispielsweise werden in der Messewoche diverse Fachforen in Tageschau-Qualität zu finden sein. Eigens dafür steht ein Live-Studio mit Moderator und einer Vielzahl von Experten zu Verfügung. Darüber hinaus ist ein Live-Austausch mit den jeweiligen Ansprechpartnern von Brötje und Remeha möglich.

Das Themenspektrum auf der Seite erstreckt sich von Branchentrends und gesetzlichen Herausforderungen über finanzielle Förderungspakete bis hin zu Informationen zu individuellen Produktlösungen. Vom 22. bis 26. März 2021 können sich Interessierte erstmals ein Bild davon machen.

Weitere Informationen zu den Unternehmen

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 05/2019

100 Jahre Brötje

100 Jahre Br?tje in Rastede

Mit einem aufgeweckten nordischen „Moin“ begrüßte die August Brötje GmbH Mitte Juni 2019 rund 450 Gäste im Festzelt am Unternehmenssitz in Rastede im Ammerland, um das Unternehmensmotto...

mehr

BDR Thermea Group kündigt einen Führungswechsel in Deutschland an

Mit Wirkung zum 1. Dezember 2025 wird Erik Feijen die Position des Geschäftsführers von BDR Thermea Deutschland übernehmen. Feijen verfügt über mehr als 28 Jahre Erfahrung im oberen Management...

mehr