mobiheat erweitert Standortnetz

Neuer Standort in Krefeld

Mit einem weiteren Standort in Krefeld hat mobiheat die Möglichkeit geschaffen, im gesamten Bundesland Nordrhein-Westfalen einen noch schnelleren Einsatz vor Ort gewährleisten zu können. Rund 1200 m² stehen dem Hersteller und Wärmedienstleister im neuen Auslieferungsstandort West zur Verfügung.

 

Ein zehn Mann starkes Team sorgt künftig am Krefelder Standort dafür,  dass die mobilen Wärmeerzeuger des Herstellers und Wärmedienstleisters noch schneller vor Ort sein werden, wenn durch Kesseldefekt, Umbauten oder Modernisierungen Versorgungslücken entstehen. „Gerade auf den Zubringerautobahnen Richtung Westen  herrscht oft erhöhtes Verkehrsaufkommen, mit unserem neuen Standort im Ruhrgebiet tragen wir dem Rechnung und können so eine schnellstmögliche Auslieferung ermöglichen“, sagt Andreas Lutzenberger, Geschäftsführer der mobiheat GmbH. 

 

Das Unternehmen vermietet und produziert Elektroheizmobile mit einer Leistung von 3-40 kW und anschlussfertige Öl- und Gasheizzentralen von 100-2.000 kW als Serienmodelle sowie maßgeschneiderte Anlagen bis zu einem Leistungsspektrum von 10 MW.

Während der Energiedienstleister mit seiner Hauptzentrale in Friedberg/Augsburg Süddeutschland, die Schweiz und alle angrenzenden europäischen Länder mit den mobilen Öl-, Gas- und Elektroheizzentralen versorgt, wird im Norden der Standort Oldenburg, in Mitteldeutschland der Standort Göttingen und nun im Westen der Standort Krefeld  für eine reibungslose Belieferung mit den mobilen Heizzentralen sorgen.

Thematisch passende Artikel:

mobiheat gründet Tochterunternehmen in Österreich

Mit zwei Profis im Salzburger Land aktiv
Mit Ing. Markus (Max) Kroi?l (29)(links)  und Clemens Planitzer (33) konnten zwei erfahrene Mitarbeiter aus dem Bereich der mobilen Energieversorgung auf dem ?sterreichischen Markt gewonnen werden.

mobiheat bekommt einen eigenen Standort in Österreich. Wie Geschäftsführer Andreas Lutzenberger mitteilt, soll zum 1. Oktober 2017 eine eigene GmbH gegründet werden. „Der Standort selbst ist...

mehr

mobiheat mit Niederlassung in Österreich

Eigener Standort im Salzburgerland

Nachdem der Spezialist der mobilen Wärmeversorgung, der temporären Klimatisierung und der mobilen Kälte Anfang 2017 ein Tochterunternehmen in der Schweiz gegründet hatte, wurde im Mai 2018 die...

mehr

mobiheat gründet Tochterunternehmen in der Schweiz

Steigende Nachfrage nach mobilen Wärme- und Kälteerzeugern

Mit der Gründung der „mobiheat Schweiz GmbH“ will der Spezialist für mobile Energiezentralen der steigenden Nachfrage aus dem Nachbarland nachkommen. Der Schweizer Marcel Tgetgel ergänzt die...

mehr

mobiheat geht gemeinsamen Weg mit Mainova

Der Energieversorger Mainova AG hat die Mehrheit der Anteile an dem Energiedienstleister mobiheat GmbH übernommen. Mainova baut mit der Transaktion das eigene Geschäft mit Energiedienstleistungen...

mehr

mobiheat: 14 Tage mieten, nur 7 Tage bezahlen

Modernisierungsoffensive

mobiheat (www.mobiheat.de) möchte auch 2014 wieder den Einbau neuer Heiztechnologie im Heizungskeller fördern. Deshalb startet der Wärmedienstleister und Hersteller für mobile Heizzentralen eine...

mehr