repaBAD: neuer Verantwortlicher …

… für Gesamtvertrieb und strategische Entwicklung

Seit dem 1. Juli 2014 bringt Werner Heimbach sein Fachwissen in die Geschäfte von repaBAD (www.repabad.de) ein. Als Betriebswirt des Handwerks, Meister, Techniker (SHK) und autorisierter Persönlichkeitstrainer beschäftigt er sich seit über 30 Jahren mit Serviceoptimierung, Verkaufsstrategien, Marketing und Vertrieb von Badprodukten für Industrie und Handwerk. Seine Erfahrung und sein Branchen-Know-how konzentriert Heimbach auf den Gesamtvertrieb und die strategische Entwicklung des Badherstellers, für die er verantwortlich zeichnet.

Thematisch passende Artikel:

Repabad: Langjähriger Vertriebsleiter geht in Ruhestand

Seit 2014 brachte Werner Heimbach sein fundiertes Fachwissen in den Vertrieb von Repabad ein. Heimbach zeichnete sich als Vertriebsleiter für den Außendienst in Deutschland und Österreich...

mehr

Vertriebsprofi neu bei Repabad

Michael Riedl übernimmt eigenes Vertriebsgebiet

Über 14 Jahre Vertriebserfahrung in leitenden Positionen machen Michael Riedl zum Fachmann im Sanitärbereich. Am 1. Januar hat der Gebürtige Odenwälder seine Tätigkeit bei Repabad begonnen. Nach...

mehr

Führungswechsel im Airflow-Vertrieb

Ralf Nitschke folgt auf Rolf Schumacher

Ende des Jahres 2018 verabschiedet sich der langjährige Ariflow-Vertriebsleiter Lüftung Rolf Schumacher in den Ruhestand. Sein Nachfolger ist seit dem 1. November 2018 Ralf Nitschke. Dieser kommt...

mehr

EHT Haustechnik verstärkt Vertrieb

Tichelkamp verstärkt Vertriebsregion West

Mit Roman Tichelkamp (45) holte sich einen erfahrenen und mit der Wohnungswirtschaft sowie mit Architekten, Planern und Bauträgern vernetzten Vertriebsexperten an Bord. Seit 1. April unterstützt er...

mehr

AL-KO verstärkt sein Vertriebsteam

Frank Stocker leitet den Gesamtvertrieb

Mit einem neuen Vertriebsbüro in der Nähe von Köln und drei neuen Außendienstmitarbeitern in Bayern und Thüringen und einem neuen Vertriebsleiter verstärkt AL-KO seine Vertriebsmannschaft....

mehr