Seminare 2010

Bad-Know-how

Mit der Initiative „BäderForum“ will Keramag Sanitär-Fachhandwerk und -großhandel sowie Planer und Architekten bei Beratung, Planung und Vermarktung unterstützen. Jetzt präsentiert der Hersteller das Seminarangebot 2010. Das Partnerkonzept umfasst dabei drei Aktionsfelder: Bäderwerkstatt, Bäderdesign und Bädermarketing. Die Bäderwerkstatt bietet die Basis- und Trend-Seminare sowie die Trainingsmaßnahme „Gestalten mit Licht“. Bei der Seminarreihe Bäderdesign werden die Grundlagen des Freihandzeichnens und die Erstellung von Planungszeichnungen vermittelt. Das Paket Bädermarketing umfasst unterschiedliche Weiterbildungsbausteine für Verkäufer, Fachberater, Monteure und Betriebsinhaber.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 04/2009

Bildungs-Offensive mit „BäderForum“

Mit Blick auf das schwieriger werdende Marktumfeld hat Keramag die Weiterbildungs-Offensive „BäderForum“ ausgebaut. Kernziel dieses Programms ist die Stärkung von Sanitär-Fachhandwerk und...

mehr
Ausgabe 07/2009

Seminarprogramm „BäderForum“

Das im letzten Jahr um die Bausteine „Bäderdesign“ und „Bädermarketing“ ergänzte Weiterbildungsangebot „BäderForum“ der Keramag AG (www.keramag.de) bietet Sanitär-Profis, Planern und...

mehr
Ausgabe 04/2011

Keramag-Weiterbildungsangebot 2011

Kundennahe Betriebe setzen auf Weiterbildung, dabei kommt es vor allem auf die Praxisrelevanz von Themen und Inhalten an. In diesem Sinne steht die praxisbezogene Weiterbildung – das „BäderForum“...

mehr

Geberit und Keramag bündeln Kompetenzen

Mehr Sanitär-Know-how im gemeinsamen Vertrieb

Nach der Integration des Keramag Vertriebs auf Managementebene, verknüpft Geberit (www.geberit.de) die Produktportfolien und Kompetenzen in einer Vertriebsmannschaft. Seit dem 1. Dezember 2015...

mehr
Ausgabe 02/2010

Sanitär-Katalog

Einen neuen Produktkatalog „Kindgerechte Sanitärkonzepte für Kindergärten und Schulen“ hat die Keramag AG (www.keramag.de) vorgestellt. Die 16-seitige Broschüre vermittelt Anregungen für...

mehr