Variables System

Country im Jahr 2011

Mit „My Nature“ ist der Coun­trystil im Jahr 2011 angekommen. Keramik trifft hier auf lebendig gemasertes, heimisches Kastanienholz. Ein variables System von Möbelfronten und Accessoires gibt viel Spielraum für die Selbstverwirklichung im Badezimmer. Die Möbelfronten sind neben Kastanie auch in den Farben Sand, Aqua und Grey erhältlich. Zentrales Element in „My Nature“ ist der geschwungene Waschtisch, der mit seinem schlanken Körper für Leichtigkeit sorgt. Völlig neu ist das haptische Dekor „Castanea“, das wahlweise für den Waschtisch zur Verfügung steht: Eine neue Produktionstechnologie ermöglicht hier erstmals nicht nur sichtbare, sondern auch spürbare Dekore aufzubringen.

Blickfang der Kollektion ist die großzügige Badewanne. Freistehend ruht sie auf einem Holzpodest und wird damit zum eindeutigen Mittelpunkt des Bades. Alternativ kann sie auch mit einem Möbelmodul ausgestattet werden; als Einbaulösung ist sie zudem whirlpoolgeeignet.

Villeroy & Boch AG,

66693 Mettlach,
Tel.: 06864 / 810,
E-Mail: information@villeroy-boch.com,

www.villeroy-boch.com

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 08/2011

Natürlich genießen

Natürliche Materialien und sanfte Farbtöne, eine filigrane Formgebung und überraschende Flexibilität in Sachen Funktion: Mit der neue Badkollektion „My Nature“ von Villeroy & Boch ist der...

mehr
Ausgabe 04/2014

Glas in hellen, warmen Farben

Bei Badmöbeln sind Glasoberflächen in hellen, warmen Farben Trend. Mit den Möbelfronten aus klarem oder satiniertem Glas in Weiß oder Cashmere ergänzt die Keuco GmbH & Co. KG die Farbvarianten...

mehr
Ausgabe 06/2013

Kooperation mit Apollo Varieté

Der Keramikhersteller Villeroy & Boch (www.villeroy-boch.com) und das Apollo Varieté in Düsseldorf arbeiten ab sofort zusammen. Tradition und Moderne – das lebt Villeroy & Boch, dafür steht aber...

mehr
Ausgabe 02/2017

Designlinie

Die Designlinie „one“ von Vigour liefert einen cleveren Einstieg in den Lebensraum Bad. Lange Lebensdauer und Funktionalität zeichnen die gesamte Produktpalette aus. Von den Wannen über die...

mehr
Ausgabe 04/2011

Keramag-Weiterbildungsangebot 2011

Kundennahe Betriebe setzen auf Weiterbildung, dabei kommt es vor allem auf die Praxisrelevanz von Themen und Inhalten an. In diesem Sinne steht die praxisbezogene Weiterbildung – das „BäderForum“...

mehr