Erfolgreiche Erlebnistour geht weiter

Die vier XXL-Trucks von Grohe haben 2018 wieder volle Fahrt aufgenommen. In den Trucks erhalten die Besucher Einblicke in die neuesten Innovationen von Grohe, können Produkte testen und an offenen Trainings teilnehmen. Aktuell sind die Fahrzeuge in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Österreich und in Saudi-Arabien unterwegs. Insgesamt plant Grohe in diesem Jahr rund 800 Informationsveranstaltungen.

 

Mehr als drei Weltumrundungen

Auf ihre Tour gestartet sind die Grohe Trucks auf der ISH 2017 in Frankfurt am Main. Ob Portugal, Schweiz, Norwegen, Russland oder Marokko – mittlerweile haben die Lastkraftwagen in 33 Ländern haltgemacht. Die bisherige Distanz entspricht mehr als drei Weltumrundungen: 135.000 km haben die Trucks zurückgelegt. 90.000 Besucher hat Grohe bislang im Rahmen der Tour erreicht.

 

Beratung zu Produkten

Von der „AquaSymphony“, der „luxuriösesten Dusche der Welt“, über die Wassersysteme „Grohe Blue“ und „Grohe Red“ bis hin zum Dusch-WC „Sensia Arena“ und dem „Grohe SPA F-digital Deluxe“ – in den XXL-Trucks sind die aktuellen Produkt-Highlights zum Kennenlernen und Ausprobieren aufgebaut. Zudem berät ein Team aus Experten in persönlichen Fachgesprächen über Funktionsweisen und gibt nützliche Montagetipps.

 

Bisheriges Fazit

Knapp 15.000 Fachbesucher nutzten bisher die Gelegenheit, in einem Truck ein Training für Sanitärinstallateure zu absolvieren. Außerdem können sich Fachbesucher bei Smart, dem Grohe Treueprogramm für Sanitärinstallateure, anmelden. „Mit unserer Truck Tour bringen wir das Erlebnis innovativer Produkte in die einzelnen Länder“, sagt Michael Rauterkus, CEO von Grohe. „Die Nähe zum Kunden und das dadurch entstehende Vertrauen sind für uns wesentliche Bestandteile unserer Geschäftsstrategie.“

Weitere Informationen

Weitere Informationen unter trucktour.grohe.com und www.grohe.de. Videomaterial zur Truck Tour finden Sie unter www.youtube.com/watch?v=twP7l2yHcg8

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2019-07

App: Wassermanagement für unterwegs

Mit ?Grohe Sense App? Wassermanagement f?r unterwegs

Mit der neuen, intuitiven „Grohe Sense App“ hebt Grohe Wassersicherheit und Wassermanagement auf eine neue Ebene: Das Herzstück des „Grohe Sense“ Wassermanagementsystems ermöglicht es den...

mehr
Ausgabe 2011-08

Professioneller Treffpunkt

Im Herzen New Yorks, auf der weltbekannten Fifth Avenue gelegen, lädt das neue „Grohe Live!-Center“ zu Austausch, Schulungen und Inspiration ein. Auf rund 1400 m² erfahren Fachpartner aus der Bau-...

mehr

Mit Grohe Neukunden gewinnen

Flexibler Messestand für Live-Verkostungen

Die Grohe Deutschland Vertriebs GmbH (www.grohe.de) hat ein flexibles Konzept entwickelt, um sein Wassersystem „Blue“ bei Events professionell zu präsentieren. Auch Fachhandwerker haben die...

mehr
Ausgabe 2017-02

Berührungslos

ISH: Halle FOR.0, Stand A 01 Mit der „Eurosmart CE Touchless“ in der Komfortgröße L erweitert Grohe die Armaturenlinie um eine weitere smarte Lösung. Ausgestattet mit der neuesten Grohe...

mehr

Grohe startet Adventskalender für Meisterwerker

Auch in diesem Jahr versüßt der „Meisterwerker“-Adventskalender Installateuren die Vorweihnachtszeit. Damit möchte Grohe den Fachpartnern für die gute Zusammenarbeit danken und ihre...

mehr