Besuchstipp

Flagshipstoreim Rheinauhafen

Badausstatter VitrA hat am 11. Juni 2008 seinen neuen Flagshipstore im Kölner Rheinauhafen eröffnet. Rund 250 Gäste ließen gemeinsam mit dem VitrA-Team die Korken knallen. Auf 700 m² moderner Ausstellungsfläche können sich (Innen-) Architekten, Planer, Designer und Designinteressierte von den Keramik- und Fliesen-Kollektionen namhafter Designer inspirieren lassen.

Als globales Unternehmen für modernes Baddesign präsentiert VitrA in über 150 exklusiven Showrooms weltweit seine Produkte. Jetzt hat der Hersteller einen neuen Flagshipstore im Kölner Rheinauhafen eröffnet. Auf das Objektgeschäft ausgerichtet, gibt VitrA (www.vitra-bad.de) darin Architekten und Planern die Möglichkeit, Kollektionen zu vergleichen und sich vor Ort beraten zu lassen. In seiner Eröffnungsrede betonte VitrA-Geschäftsführer Zeki-Safak Ozan, die Ausstellung solle ein Treffpunkt in der Region und Informationsplattform für Partner und Freunde sein „um den gegenseitigen Austausch zwischen den verschiedenen Zielgruppen zu fördern, Mehrwerte zu schaffen, Effizienzen aufzubauen.“

Im Mittelpunkt des Showroom-Konzeptes stehen die Design-Kollektionen – etwa von Ross Lovegrove, Matteo Thun oder NOA-DESIGN – die für VitrA das Bad als modernen Lebensraum mit Lifestyle-Charakter in Szene gesetzt haben. Zudem sind Veranstaltungen zu aktuellen Trends und Themen geplant.

x

Thematisch passende Artikel:

Vom kleinen Raum zum großen Bad-Ereignis

Gestaltungsideen von VitrA Bad

Stauraumflächen Die ausreichende Dimensionierung von Stauraumflächen ist nicht nur für den häuslichen Frieden wichtig, sondern auch damit möglichst wenig im Weg steht und Ordnung halten...

mehr
Ausgabe 2009-06

Gäste-WC sind gewünscht

In Gästetoiletten liegt Potential: Einer Befragung zufolge wünschen sich 92 % der Bauherren, 80 % der Modernisierer und 62?% der Mieter separate Gäste-WC als Elemente der Wohnkultur und...

mehr
Ausgabe 2009-08

Rundum-Sorglos-Paket

Hygiene und ein ansprechendes Ambiente in Toilettenkabinen und Waschräumen ist für Unternehmen ein wichtiges Thema. Schließlich sollen sich Gäste, Besucher, Geschäftspartner und Mitarbeiter...

mehr

Energiespartechnik zum Anfassen

Neues Kundenforum in Hannover

Im Kundenforum lernen Fachhandwerkspartner, Planer, Architekten und Endkunden die Vaillant-Produktwelt (www.vaillant.de) von effizienter Gas- oder Ölbrennwerttechnik über Wärmepumpen bis zu...

mehr
Ausgabe 2017-01

Anspruchsvolle Gäste verwöhnen

Konzepte für Service und Bad

Ohne Zweifel sind die Gäste anspruchsvoller geworden und suchen statt austauschbarer Schlafplatz- und Restaurantangebote echte Antworten auf ihre spezifischen Wünsche und Interessen....

mehr