Fanpage und Gewinnspiel

„Fluthelfer“ auf Facebook werden

Mit einer Fanpage wird die „Flutbox“ nun auch zum Akteur im Netzwerk Face­book. Jung Pumpen (www.jung-pumpen.de) verlost dort monatlich eine „Flutbox“.

Auf www.facebook.com/pages/Flutbox/257847684333717?sk=app_334721086625340 klicken sich User mit dem „Gefällt mir“-Button direkt in eine Animation, die zeigt, wie sich Regenwasser bei Starkregen auf der Straße staut und ohne ausreichenden Rückstauschutz in Gebäude eindringt. Wie eine stressfreie, schnelle Entwässerung in einer solchen Situation gelingt, kann der Teilnehmer dann selbst erproben.

x

Thematisch passende Artikel:

„Flutbox“ auf Facebook

Großes Interesse bei Endkunden und Installateuren

Innerhalb eines Jahres ist es gelungen, mehr als 10 500 Fans zu gewinnen. Alle Fans werden durch den „Like-it“-Button zum Fluthelfer und damit stets über aktuelle News zum Thema Flut, Hochwasser...

mehr

Pentair Jung Pumpen hilft mit „Flutboxen“

Zweite Jahrhundertflut in Grimma

Die sächsische Stadt Grimma erlebt nach 2002 zurzeit die zweite Jahrhundertflut in kürzester Zeit. Nachdem in den vergangenen Jahren mehrere hundert Millionen Euro in den Wiederaufbau der Stadt...

mehr

Wie kann man den Nachwuchs locken?

SHK-Ausbildungsoffensive am 18. April bei Jung Pumpen in Steinhagen

Auf der einen Seite steht der Inhaber eines SHK-Betriebes, die Auftragsbücher sind gut gefüllt, aber genau das ist auch ein Problem: Es fehlen geeignete Mitarbeiter. Auf der anderen Seite steht der...

mehr
Ausgabe 06/2012

Webseiten für SHK- Betriebe

Machen Sie den kostenlosen Internetseiten-Check!

Steigende Umsätze zeigen, dass es der Sanitär-Heizung-Klima-Branche geht gut und diese eine wachsenden Wirtschaftszweig darstellt. Das Baugewerbe blickt positiv in die zweite Hälfte des Jahres 2012...

mehr

Mitmachen und gewinnen beim Product Running-Wettbewerb

Sportliche Betätigung ist in Zeiten geschlossener Sportstätten eine sinnvolle Beschäftigung. Um dem Laufen oder Biken eine kreative Note zu verleihen, ist das „Figure Running“ ein neuer Trend....

mehr