Gesamtkatalog

Um Handel und Handwerk die Badberatung mit Produkten der Bette GmbH & Co. KG einfach zu machen, hat das Unternehmen die aktuelle Ausgabe seines – 260 Seiten starken und auf Naturpapier gedruckten – Gesamtkatalogs neu strukturiert. Den Einstieg in die Produktwelt bilden nun die Designlinien „BetteLux“, „BetteArt“, „Bette­One“ und „BetteComodo“ mit Bildern, Informationen und technischen Details zu Maßen, Farben und Ausführungen. Darauf folgt der tiefere Einstieg in das Sortiment, gegliedert in die Themenbereiche Baden, Duschen und Waschen. Ein Sonderteil zum Thema Ausstatten und Installieren ergänzt das Kompendium und stellt besondere Funktionen sowie Spezialitäten von Bette vor. Der Gesamtkatalog ist in sieben verschiedenen Sprachversionen erhältlich und kann unter angefordert werden.

Darüber hinaus stehen der neue Gesamtkatalog sowie Informationsbroschüren unter www.bette.de/service/prospekte/ zum Download bereit.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 02/2020

Bette: Lookbook 2020

Mode-Designer nutzen zumeist ein Lookbook, um ihre neue Kollektion zu präsentieren: Fotografien und Entwürfe zeigen die aktuellen Farben, Schnitte und Stoffe und geben so einen Vorgeschmack auf die...

mehr

Der Conel-Gesamtkatalog ist online

Der neue Conel-Gesamtkatalog ist online verfügbar – und das in einer deutschen und einer englischen Variante. Als praktisches und umfangreiches Wissenswerkzeug überzeugt der Gesamtkatalog als...

mehr
Ausgabe 02/2013

Gesamtkatalog für 2013/2014

Der Katalog der Afriso-Euro-Index GmbH (www.afriso.de) beinhaltet ein komplettes Programm an Mess-, Regel- und Überwachungsgeräten für die Haustechnik, die Industrie und den Umweltschutz. Er...

mehr

Kübler Gesamtkatalog 2023/24: 188 Seiten voller Anregungen rund um Workwear und PSA

In seinem neuen Gesamtkatalog präsentiert Kübler das aktuelle Sortiment an komfortabler Workwear und hochfunktioneller Schutzkleidung. Prägnante Produktinformationen und Impressionen aus der...

mehr
Ausgabe 09/2020

Badberatung, Rohrbefestigung, Warnkleidung

Wie stellt sich ein SHK-Unternehmer in einer ländlicheren Region auf, die vor den Toren eines urbanen Ballungsgebiets mit viel Konkurrenz liegt? Wie hebt er sich von Großhandelsausstellungen in...

mehr