Dekoservice

Ideen fürs Schaufenster

Attraktive Schaufenster ziehen magisch die Blicke auf sich – und die Menschen ins Geschäft: Wenn das Wetter zum entspannten Einkaufsbummel einlädt, ist es höchste Zeit für den ersten Grohe-Dekoservice des Jahres. Damit unterstützt der Anbieter von Sanitärarmaturen Installateure im ganzen Land bei der effektvollen Gestaltung ihrer Schaufenster und Ausstellungsräume.

Ein attraktiver Mix von Grohe-Produkten ermöglicht ein einladendes Bad­ambiente in Deutschlands Schaufens­ter-Landschaft. Im Mittelpunkt stehen diesmal unter anderem die minimalistischen Armaturen von „Eurostyle Cosmopolitan“. Ergänzt wird diese von den Handbrausen der „Grohe Rainshower WaterColours Collection“: Sie bietet viel Komfort bei wenig Wasserverbrauch. Auf Partner, die über Ausstellungsräume verfügen, warten Materialien, die die Grohe Spa Premium-Produkte in Szene setzen. Im Fokus dabei: die sinnlichen Kurven der Armatur „Grohe Ondus“ und die puristische Linienführung von „Allure“.

Seit nunmehr vier Jahren stellt Grohe (www.grohe.de) Installateuren kostenloses Werbematerial zur Verfügung. Mittlerweile hilft Grohe rund 1800 Installateur-Betrieben dabei, ihre Präsenz bei den Endverbrauchern in nächster Umgebung zu erhöhen.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 04/2009

Frühjahrsputz im Schaufenster

Lust, das Schaufenster aufzupeppen, aber keine Ahnung, wie es aussehen soll? Ein Fall für den Grohe-Dekoservice. Die bereits seit Sommer 2007 laufende Aktion geht auch 2009 mit neuen Ideen und...

mehr
Ausgabe 04/2010

Erfolg durchs Fenster

Sonnenschein und Wärme: Zeit zum Spazierengehen und Schaufensterbummeln. Auch Installateure können mit ihren Dekorationen die Aufmerksamkeit der Passanten ganz leicht gewinnen – der...

mehr

Schaufenstergestaltung

Kostenloser Dekoservice

Einmal pro Jahr besucht ein Dekorateur die Sanitärbetriebe, um ihre Fenster mit neuen Materialien auszustatten und gegebenenfalls bestehende Dekoelemente zu aktualisieren. Dabei entwickelte sich der...

mehr
Ausgabe 07/2010

Werbemittel im Schaufenster

Display-Showroom von Grohe in Hemer

Um die Aufmerksamkeit der Kunden zu wecken, sind professionelle Displays im Verkaufsraum der erste wichtige Schritt zum Verkaufserfolg. Bei der Entwicklung seiner Displays hat Grohe (www.grohe.de)...

mehr
Ausgabe 09/2016

Wassergenuss aus der Armatur

Das System „Grohe Blue“ liefert gefiltertes und gekühltes Wasser in den Varianten still, medium und sprudelnd direkt aus der speziellen Küchenarmatur. Die Filter mit Ionen-Austauscher und – auf...

mehr