In Szene setzen

Film mit Neuheiten auf YouTube

Klassisch, zeitlos elegant oder auch flippig und farbenfroh – Möglichkeiten, sein Badezimmer nach persönlichen Vorlieben zu gestalten, gibt es viele. Wie dieser Raum in Szene gesetzt werden kann, zeigt die Coram Deutschland GmbH (www.coram-bad.de) mit dem aktuellen Film auf YouTube unter http://www.youtube.com/watch?v=xGoreDCnTUE.

Neben der reinen Produktpräsentation steht bei Coram immer wieder die Darstellung von Komplettbadlösungen im Vordergrund. Wie auch im neuen Film zu sehen ist, bietet das Nettetaler Unternehmen ganzheitliche Badezimmerkonzepte in verschiedenen Stilrichtungen und Designs an. So ermöglichen die unterschiedlichen Programme der Marke „Tiger“ die unkomplizierte Zusammenstellung eines einheitlich designten Bades. Aufeinander abgestimmte Möbel, Duschkabinen, Armaturen und Accessoires können individuell miteinander kombiniert werden. In Verbindung mit den Badewannen und Badtextilien von „Sealskin“ entstehen so komplette Wohlfühloasen aus einer Hand. Design und Funktionalität werden miteinander verbunden. So sind sie nicht nur Eyecatcher, sondern auch überaus bequeme Zeitgenossen, in dem Zurücklehnen zum Erlebnis wird. Die aus dem strapazierfähigen Material „Solid Surface“ gefertigten Wannen lassen sich durch Maßanfertigungen der jeweiligen Raumarchitektur anpassen, ohne ihre Bequemlichkeit zu verlieren.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 02/2013

Badezimmerkonzepte

ISH: Halle 3.0, Stand D?23 Die „Tiger“ Badezimmerkonzepte der Coram Deutschland GmbH ermöglichen eine Zusammenstellung eines einheitlich designten Bades. In Verbindung mit den Badewannen und...

mehr
Ausgabe 06/2014

Badezimmerplanung leicht gemacht

Badkonzepte abstimmen Planung von Sanitärobjekten, Möbeln und Accessoires

„‚Tiger‘-Badezimmerkonzepte bieten mit ihren vier verschiedenen Serien zueinander passende Objekte, die die Badplanung für den Fachhandwerker einfacher machen“, erklärt Matthias Erdmann,...

mehr

Vigour: Webseite neu in Szene gesetzt

Suchfunktion ist Service-Plus für den Fachhandwerker

Im Zentrum der neuen Webseite von Vigour stehen die Designlinien „cosima“, „white“, „derby“, „clivia“ und „one“ sowie die übergreifende Linie „individual“. Der Besucher der Seite kann...

mehr
Ausgabe 02/2011

Leckageschutz bei YouTube

Um seine Partner aus dem Fachhandwerk aktiv zu unterstützen, begleitet SYR (www.syr.de) die Markteinführung seiner neueen Leckageschutzarmatur „SYR Safe-T“ mit einer Kampagne. In Zuge dessen...

mehr

Mit eigenem YouTube-Kanal

Werbekampagnen, Berichte und Impressionen

Im YouTube-Kanal finden Nutzer die wichtigsten filmischen Inhalte der Marke auf einen Blick – von klassischen Werbekampagnen bis zu Berichten und Impressionen von Veranstaltungen rund um das...

mehr