Auch als E-Paper

Nicol-Katalog 2011

Ein neues Konzept, eine neue Positionierung der Marke Nicol (www.nicol.de) und eine vollkommen neue Gestaltung — so hieß die Zielsetzung für den neuen Nicol-Katalog 2011. Die Produktlinien wurden neu kategorisiert und zur besseren Orientierung thematisch neu gegliedert. Auch der Seitenumfang des Katalogs wurde erhöht: Auf nun 92 Seiten finden Interessierte allerlei Produkte für ihr individuelles Wohlfühl-Bad. Um den Lesern des Katalogs eine bessere Orientierung zu bieten, wurde eine thematische Gliederung des Nicol-Sortiments vorgenommen: Mit den Bereichen Klassik, Modern, Romantik und Landhaus werden alle Bereiche abgedeckt.

x

Thematisch passende Artikel:

Neuer Katalog zum Baukastensystem „KSP to go“

Mit dem Baukastensystem „KSP to go“ der RMBH GmbH lassen sich kleinere Hallen schnell und einfach mit Deckenstrahlplatten ausstatten. Die Details zur effizienten Strahlungsheizung, von A wie...

mehr
Ausgabe 06/2018

Inspiration per Katalog

Ab sofort gibt’s Elements frisch gedruckt auf die Hand – und das einmal jährlich. Der 360 Seiten umfassende Elements-Katalog bietet in einer Auflage von 600.000 Exemplaren ein vielseitiges Paket...

mehr
Ausgabe 01/2011

„Sanitärbausteine 2010/2011“

Der Hersteller Grumbach stellt mit seinem neuen Katalog für den Produktbereich „Sanitärbausteine“ eine ganze Reihe Neuentwicklungen vor: Behindertengerechte Lösungen, optische Abrundungen,...

mehr
Ausgabe 04/2021

Starke Marke, nachhaltiges Wachstum

Strategisch die eigene Marke entwickeln

Nur Unternehmen mit einer klaren Markenpositionierung und einer wirkungsvollen Kommunikationsstrategie werden nachhaltig im Markt wahrgenommen - und können so auf Dauer erfolgreich sein. Ist das...

mehr
Ausgabe 03/2013

Sanha

Produktkatalog als E-Paper

Die Sanha GmbH & Co. KG (www.sanha.com), Essen, Hersteller von Rohrleitungen und Fittings im Bereich der Hausinstallationstechnik, stellt ihren Produktkatalog für 2013 als praktisches E-Paper im...

mehr