Kataloge zum Stöbern

Mit der Aufforderung „Enjoy Japanese bath culture“ lädt der japanische Komplettbadanbieter Toto (eu.toto.com) ein, die ästhetischen und variantenreichen Badmöbelserien und Produkte in den beiden neuen Katalogen zu entdecken. Die Highlights des Katalogs „Collections 2013/2014“ sind die Neuheiten, die durch Design und Technologie überzeugen: „SG Square Geometry“ – die Badserie, die sich durch Eleganz und Klarheit auszeichnet, die Washletgeneration mit den erweiterten Funktionen „e-water+“ und „Actilight“, selbstreinigende Technologien, die den Gebrauch der Toilettenbürste weitestgehend überflüssig machen und ein modulares Hand- und Kopfbrausensystem mit verschiedenen Strahlarten. Im Katalog „Solutions for Professionals 2013/2014“ erhalten Installateure, Planer und Architekten einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Toto-Produkte sowie deren Einsatzmöglichkeiten.

x

Thematisch passende Artikel:

Enjoy Japanese bath culture

Neue Kataloge für Badmöbelserien

Die Highlights des Katalogs „Collections 2015/2016“ sind die Neuheiten, die durch Design und Technologie überzeugen und im Katalog „Solutions for Professionals 2015/2016“ erhalten Installateure,...

mehr
Ausgabe 2012-09

Komplette Badausstattung

Auf rund 100 Seiten stellt der japanische Komplettbadausstatter Toto (www.toto.com) seine Produktpalette vor. Das Besondere an dem Katalog „Solutions for Professionals 2012/2013“, der sich...

mehr

Villeroy & Boch und Toto kooperieren

Kombination von Stärken

Im Rahmen der internationalen Sanitär-Fachmesse ISH in Frankfurt am Main haben die Villeroy & Boch AG (www.villeroy-boch.com) und der japanische Sanitärhersteller Toto Ltd. (eu.toto.com) eine...

mehr
Ausgabe 2013-03

Kooperation in Technik und Design

Im Rahmen der internationalen Sanitär-Fachmesse ISH in Frankfurt haben die Villeroy & Boch AG und der japanische Sanitärhersteller Toto Ltd. eine Technologiekooperation für den europäischen Markt...

mehr
Ausgabe 2017-03

100 Jahre Toto …

… und zum 5. Mal ISH

Auf der ISH – die 5. ISH für Toto – gab es gleich zwei Gründe, gebührend zu feiern: das 100-jährige Bestehen und den erfolgreichen Markteintritt im Jahr 2009. Anders als in Europa kennt Toto in...

mehr