Keine Bohrlöcher!

Klebt wie gedübelt

Mit dem Klebstoff „glabete“ präsentiert Ortwein eine starke, schnelle und wieder ablösbare Befes­tigungslösung auf hochwertigen Untergründen wie z.B. Fliesen, Naturstein und Glas. Der Klebstoff befreit von den Mühen und Kosten des Bohrens. Das „glabete“-Haftmittel zur bohrlochlosen Befestigung ist schon nach drei bis fünf Stunden im Volumen ausgehärtet und z.B. Badezimmeraccessoires halten laut Hersteller garantiert ohne Dübel. Vom dünnen Auftrag bis zum dicken mörtelartigen Einsatz ist alles möglich. Der hohe Sofortkontakt ermöglicht die Direktmontage selbst von schweren Gegenständen ohne Fixierungen. Es sind keine speziellen Adapter für die Befestigung notwendig. Mit „glabete“ können fast alle handelsüblichen Befestigungsplatten zum Anbohren stark, schnell und sauber auf fast allen Untergründen bohrlochlos befestigt werden.

Ortwein GmbH,

73061 Ebersbach,
Tel.: 07163 / 52296,

E-Mail: info@ortwein.de,
www.glabete.com

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe ISH-Messenews/2009

Durchdachte WC-Befestigung

Seit drei Jahren hat Villeroy & Boch die puristischen Waschtische der Edition „Memento“ im Programm. Diese Serie wird nun zur vollständigen Kollektion. Dazu wurden ein WC und ein Bidet, beide...

mehr