Kostenlose
Bemessungssoftware

Zugelassene Einschlag-, Bolzen-, Schwerlast- und Deckenanker, Betonankerschrauben, Spreizdübel und Injektionsmörtel umfasst das Walraven-Dübel- und Ankersortiment. Sowohl für den Innen- und Außenbereich als auch für Installationen mit Brandschutzanforderungen oder seismische Anwendungen gemäß C1/C2-Standard bietet es passende Lösungen. Die neue Kalkulationssoftware zum kostenlosen Download ermöglicht schnelles Bemessen sicherer Baukörperanbindungen mit mechanischen Ankern und Injektionsmörtel. Neben der idealen Befestigungslösung bietet es passende vordefinierte Walraven-Anbindungselemente wie „BIS RapidStrut“ oder „BIS RapidRail“ Konsolen und Wandplatten. Werden brandgeprüfte Befestigungen benötigt, bietet Walraven auch dafür zertifizierte Dübel und Anker.

Walraven

95447 Bayreuth

0921 7560-0

www.walraven.com/de

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 08/2021

Der Erfinder des Allzweckdübels wird 80 Jahre

TOX-Dübel – Ein Familienunternehmen in dritter Generation

Der Allzweckdübel war der erste seiner Art und wurde 1973 von TOX erfunden. „Damals wie heute bauen wir auf Markendübel, die durch eine hohe Verarbeitungsqualität überzeugen“, unterstreicht der...

mehr