Neuer Termin: Mostra Convegno Expocomfort und Biomass Innovation Expo

MCE – Mostra Convegno Expocomfort, die weltweit marktführende Fachmesse für zivile und industrielle Installationstechnik, Klimatechnik und erneuerbare Energien, und die BIE – Biomass Innovation Expo , die ursprünglich vom 17. bis 20. März geplant waren, sind nun infolge der epidemiologischen Entwicklung des Coronavirus (COVID-19) in Italien auf den 8. bis 11. September 2020 vertagt worden.

x

Thematisch passende Artikel:

Verschoben: Mostra Convegno Expocomfort und Biomass Innvation Expo

Die MCE - Mostra Convegno Expocomfort, fokussiert auf Innovationen im Bereich energieeffizienter Lösungen bei HLK, Sanitär und erneuerbaren Energien sowie die gleichzeitig stattfindende BIE -...

mehr

Eindrücke von der 39. Mostra Convegno Expocomfort

156.000 Besucher auf der Messe in Mailand
?ber 2000 Aussteller pr?sentierten Produktneuheiten aus den Bereichen Sanit?r-, Heizungs- und L?ftungs-/Klimatechnik sowie erneuerbare Energien.

Vom 18. bis 21. März 2014 fand die 39. „MCE – Mostra Convegno Expocomfort“ (www.mcexpocomfort.it) auf dem Mailänder Messegelände statt. 156.000 Besucher zählte die „MCE 2014“ in den...

mehr