Optimierte Kundenverwaltung

Die neue Version von „MOS’aik CRM“ bietet neue und überarbeitete Funktionen. Die Software dient zur Dokumentation und Verwaltung von Kundendaten und -vorgängen. Der Fokus lag in der Entwicklung der transparenten, durchgehenden Abbildung von Arbeitsabläufen zu Kundenbeziehungen. Zusätzlich erhielten die Dokumente eine moderne und ansprechende Optik. Durch die Integration in „MOS’aik“ erfolgt der Zugriff auf eine zentrale Datenbank. Eine einheitliche Informationsbasis für jeden Mitarbeiter ist geschaffen. 

Die Anwendung hilft dem Benutzer bei der Erstellung und Archivierung einzelner Dokumente. Die Dokumente werden nach Unternehmensbereich, Adresse und Projekt in einem Ordner abgelegt. Das strukturierte Speichern von Dokumenten gewährleistet eine saubere Ablage.

Moser GmbH & Co. KG,

52139 Würselen,

Tel.: 02405 / 4711,

E-Mail: vertrieb@moser.de,

www.moser.de

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2015-02

Zeitwirtschaftslösung mit Fotofunktion

Die mobile Zeitwirtschaftslösung der virtic GmbH & Co. KG ist mit einer Fotofunktion ausgestattet. Sie erlaubt die Dokumentation von projektbezogenen Sachverhalten, indem die erstellten Bilder direkt...

mehr
Ausgabe 2013-08

„Kein Schnick, kein Schnack“

Die kaufmännische Software „smarthandwerk“, entwickelt von der blue:solution software GmbH, ist im Paket mit dem Kommunikationssystem „AC 141 pro“ der Agfeo GmbH & Co. KG ein Jahr lang kostenlos...

mehr
Ausgabe 2019-05

Klimamesstechnik

Das Universal-Klimamessgerät „testo 400“ integriert sich in das Klimaportfolio von Testo – bestehend aus dem kompakten Messgerät „testo 440“ und dem für beide nutzbaren Sonden-Sortiment....

mehr