Live in New York

Professioneller Treffpunkt

Im Herzen New Yorks, auf der weltbekannten Fifth Avenue gelegen, lädt das neue „Grohe Live!-Center“ zu Austausch, Schulungen und Inspiration ein. Auf rund 1400 m² erfahren Fachpartner aus der Bau- und Immobilienbranche professionelle Unterstützung sowie Beratung und können tief eintauchen in die Produktwelt des Armaturenherstellers Grohe.

Eine Ausstellung kreativ ausgestatteter Bäder und Küchen zeigt die Einsatzmöglichkeiten des Sortiments. In unterschiedlichen Designstilen kommen Armaturen für Bad und Küche sowie Brausen und WC-Betätigungsplatten zum Einsatz. Besucher können die Produkte testen und sich vom Zusammenspiel von Qualität, Design, Technologie und Nachhaltigkeit überzeugen lassen.

Auch in punkto Information und Austausch hat „Grohe Live!“ viel zu bieten. So stehen den Geschäftspartnern mit der neuesten Technologie ausgestattete Konferenzräume an einem der wichtigsten Standorte der Welt zur Verfügung, um gemeinsam Projekte zu besprechen – per Videokonferenz auch weltweit. Grohe-Experten für das Objektgeschäft beraten und helfen direkt vor Ort mit ihrer Produktkenntnis und ihrem Fachwissen.

Neben den bereits bestehenden Grohe-Showrooms in London, Paris und Mailand ist das „Grohe Live!-Center“ das dritte seiner Art nach Eröffnungen in Singapur und Bangalore. Für Besucher ist es nach Anmeldung von montags bis freitags geöffnet.

x

Thematisch passende Artikel:

Grohe: Live! Center in Barcelona eröffnet

Neuer Design-Hotspot

Barcelona, eines der wichtigsten Zentren für Design und Kultur im Mittelmeerraum, ist um einen Anziehungspunkt für Designfans reicher. Am 1. Juli hat Grohe (www.grohe.de), Hersteller ästhetischer...

mehr
Ausgabe 6/2008

Website bietet neue Funktionen

Die Website des Unternehmens Grohe (www.grohe.de) wird ständig weiterentwickelt und ergänzt. Für alle, die eine passende Sanitärausstattung fürs Bad suchen, hat sich der „Grohe Bad Cube“ schon...

mehr
Ausgabe 08/2020

Grohe startet Programm exklusiv für Installateure

Um das Verhältnis zu seinen wichtigsten Partnern zu würdigen, hat Grohe 2020 schon vor einigen Monaten zum „Jahr des Handwerks“ erklärt. Mit dem jetzt gestarteten „Meisterwerker“-Programm...

mehr

Grohe erweitert Treueprogramm

Smart Cash Card

Das Sammeln von Treuepunkten im Rahmen des Grohe Smart Treueprogramms ist für Sanitärinstallateure in Deutschland, Österreich und der Schweiz attraktiver denn je. Denn mit der Erweiterung des...

mehr

Mit Grohe Neukunden gewinnen

Flexibler Messestand für Live-Verkostungen

Die Grohe Deutschland Vertriebs GmbH (www.grohe.de) hat ein flexibles Konzept entwickelt, um sein Wassersystem „Blue“ bei Events professionell zu präsentieren. Auch Fachhandwerker haben die...

mehr