Für die Sanitärausstellung

„Quattro-Präsenter“

Ein neues Geschäftsfeld verspricht der „Quattro-Präsenter“, der in der Ausstellung einen Blickfang mit vier Glastüren schafft. Die Devise lautet: Wenn überall das Bad aus einer Hand propagiert wird, dann gehören auch Glastüren für die Übergänge Bad/Diele oder Schlafzimmer/Badezimmer zum Lieferumfang eines professionellen Badausstatters.
Bestückt wird der „Quattro-Präsenter“ mit vier Glamü-Glastüren freier Wahl. Die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage. Zum Lieferumfang gehören neben den Gläsern natürlich die Profilhölzer, die Glasklemmbeschläge sowie Unterlegeklötzchen zum Ausgleich von Bodenunebenheiten.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 01/2013

Marketinginstrument Sanitärausstellung   

Gesteigertes Image-Potential

Wie alt ist Ihre Sanitärausstellung? Wann haben Sie zum letzten Mal eine Umgestaltung vorgenommen? Haben Sie überhaupt eine Ausstellung? Fragen, die eigentlich keinen Aufschub dulden, denn eine...

mehr
Ausgabe ISH-Messenews/2009

Blickfang im Bad

Mit der neuen Waschtischarmatur „HansaLatrava“ setzt Hansa einen neuen Meilenstein im Premium-Segment. Nicht nur die unangepasste Form der Armatur bietet ungewohnte Ansichten, sondern auch die...

mehr

Ausstellung zum Hansgrohe Kalender 2014

Inzwischen sind sie begehrte Sammlerobjekte, die Kalender des Bad- und Sanitärspezialisten Hansgrohe SE (www.hansgrohe.de ), die sich jedes Jahr aufs Neue dem Dreiklang aus Mensch, Wasser und...

mehr
Ausgabe 06/2016

Blickfang im Badezimmer

Interview zur „Prime-line“-Serie

SHK Profi: Die freistehende Ovalwanne „Prime-line Free“ ist bereits durch ihre Formgebung ein Blickfang im Badezimmer. Warum haben Sie sich neben einer weißen Schürze zusätzlich für die...

mehr
Ausgabe 02/2013

„Aquapunkte” zeigen Markenwelt

Hansa-Showrooms in Köln und Brüssel

Die Idee des Aquapunkts ist es, Interessierten die vielfältigen Produkte und Lösungen von Hansa (www.hansa.com) für Bad und Küche zu zeigen und zugleich die Kompetenz des Markenherstellers rund um...

mehr