Ceresit Bautechnik: Neuer Mitarbeiter

Ceresit-Familie gewachsen

Heinrich Wölk erweitert die Vertriebsmannschaft von Ceresit (www.ceresit.de). Die Kernaufgabe des 37-Jährigen ist der Ausbau des Gebietes Köln-Bonn. Zu seinem Bezirk zählen darüber hinaus die Eifel und der Raum Euskirchen. 1997 bis 1999 absolvierte Heinrich Wölk beim Baustoffhandel Ferdinand Schmitz seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Dem Unternehmen blieb er bis 2004 treu und wechselte dann in den Außendienst des Baustoffhandels Bünder. Zwischen 2007 und 2010 sammelte Heinrich Wölk zusätzlich Erfahrung als Niederlassungsleiter beim Baustoffhandel Brenner & Klaudt in Bad Neuenahr-Ahrweiler, bevor er zuletzt in den Außendienst bei Bünder zurückkehrte.

Thematisch passende Artikel:

heizkurier verstärkt Außendienst

Neue Ansprechpartner für Süd-, Norddeutschland und im Rheinland

Mit gleich drei neuen SHK-Profis hat die heizkurier GmbH, bundesweiter Anbieter für Vermietung und Verkaufvon mobilen Wärmelösungen, sowie für Klimalösungen und dezentrale Heiz- und...

mehr