Delabie: neue Vertriebsmitarbeiterin

Deborah E. Schuster im Großraum NRW Süd aktiv

Delabie baut sein Beraternetz weiterhin aus. Deborah E. Schuster übernimmt von nun an den Großraum NRW Süd.
Mit Deborah E. Schuster steht den Partnerinnen und Partnern aus Handel, Handwerk und Planung in Zukunft eine kompetente Ansprechpartnerin in allen technischen Belangen rund um das breite Produkt- und Systemangebot von Delabie (www.delabie.de) zur Verfügung. Mit ihrer langjährigen Branchenerfahrung wird sie eine wichtige Ergänzung in dem nun 13-köpfigen Vertriebsteam sein.

Thematisch passende Artikel:

Delabie baut Beraternetz aus

Sandra Balhorn übernimmt Großraum Hessen

Sandra Balhorn übernimmt als neue Vertriebsmitarbeiterin bei Delabie den Großraum Hessen. Mit ihr steht den Partnern aus Handel, Handwerk und Planung in Hessen in Zukunft eine kompetente...

mehr

Delabie baut Beraternetz aus

Bernd Hoffmann übernimmt Großraum Bayern

Mit Bernd Hoffmann steht den Partnerinnen und Partnern aus Handel, Handwerk und Planung in Zukunft ein kompetenter Ansprechpartner in allen technischen Belangen rund um das breite Produkt- und...

mehr