Sie befinden sich hier:

zur Übersicht
Betrieb | Marketing | 09.01.2013

Fränkische als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet

Leuchttürme auf dem Markenmeer

Fränkische (www.fraenkische.de) ist mit seinem „Wellrohr“ durch einen hochrangig besetzten Beirat in das Kompendium „Marken des Jahrhunderts“ des Verlags Deutsche Standards Editionen (www.deutsche-standards.de ) aufgenommen worden. Zum 10-jährigen Jubiläum erscheint eine Sonderedition „Marken des Jahrhunderts – Leuchttürme auf dem Markenmeer“. Diese „soll die Stärke des Wirtschaftsstandorts Deutschland zum Ausdruck bringen“ so Olaf Salié, Geschäftsführer der Deutschen Standards Editionen.
Zusätzlich zur Aufnahme in das Markenkompendium überreichte Dr. Florian Langenscheidt, Herausgeber der „Marken des Jahrhunderts“, den Preis an Frauke Barnofsky, Leiterin Interne Kommunikation & PR, die den Preis stellvertretend für Fränkische entgegennahm. Damit gehört Fränkische zu einem Kreis von etwa 250 deutschen Marken, die jeweils als Repräsentanten mit Alleinstellungsmerkmal für ihre Produktgattung stehen.

Thematisch passende Beiträge

  • burgbad im Buch „Marken des Jahrhunderts“

    „Leuchttürme auf dem Markenmeer“

    Die burgbad Aktiengesellschaft (www.burgbad.de), Hersteller von Badmöbeln und -einrichtungs­kon­zep­ten, wird in dem Buch „Marken des Jahrhunderts“, das durch den Verlag Deutsche Standards Editionen (www.deutschestandards.de ) verlegt wird, berücksichtigt, das anlässlich des zehnjährigen Jubiläums unter dem Motto „Leuchttürme auf dem Markenmeer“ steht. Das Unternehmen hat den Titel in der...

  • Kaldewei: Ein Leuchtturm auf dem Markenmeer

    Sonderedition

    Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums des Bestsellers gibt der Verlag Deutsche Standards (www.deutsche-standards.de) in diesem Jahr die von Mike Meiré gestaltete Sonderedition „Marken des Jahrhunderts – Leuchttürme auf dem Markenmeer“ heraus. Ein Beirat bestehend aus Markenexperten rund um den Verleger Dr. Florian Langenscheidt wählte die Franz Kaldewei GmbH & Co. KG (www.kaldewei.com ) zur „Marke...

  • Duscholux: Marke des Jahrhunderts

    Die Markengeschichte von Duscholux (www.duscholux.com) wurde in das Kompendium „Mar­ken des Jahrhunderts - Leuchttürme auf dem Markenmeer“ von Herausgeber Florian Langenscheidt aufge­nommen. Von der Duschabtrennung zum individuellen persönlichen Wunsch­bad legte Duscholux Ende der 60er Jahre die Basis für konventio­nelle Duschabtrennungen im europäischen Raum. Was mit einer faltbaren Duschwand...

alle News

Finden Sie mehr als 4000 Anbieter im EINKAUFSFÜHRER BAU - der Suchmaschine für Bauprofis!

SHK Profi-Newsletter
  • » Wichtige News aus Sanitär-, Heizungs- & Klimatechnik
  • » 12 x im Jahr
  • » jederzeit kündbar

Beispiele, Hinweise: Datenschutz, Analyse, Widerruf

Content Management by InterRed