Fränkische als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet

Leuchttürme auf dem Markenmeer

Fränkische (www.fraenkische.de) ist mit seinem „Wellrohr“ durch einen hochrangig besetzten Beirat in das Kompendium „Marken des Jahrhunderts“ des Verlags Deutsche Standards Editionen (www.deutsche-standards.de ) aufgenommen worden. Zum 10-jährigen Jubiläum erscheint eine Sonderedition „Marken des Jahrhunderts – Leuchttürme auf dem Markenmeer“. Diese „soll die Stärke des Wirtschaftsstandorts Deutschland zum Ausdruck bringen“ so Olaf Salié, Geschäftsführer der Deutschen Standards Editionen.
Zusätzlich zur Aufnahme in das Markenkompendium überreichte Dr. Florian Langenscheidt, Herausgeber der „Marken des Jahrhunderts“, den Preis an Frauke Barnofsky, Leiterin Interne Kommunikation & PR, die den Preis stellvertretend für Fränkische entgegennahm. Damit gehört Fränkische zu einem Kreis von etwa 250 deutschen Marken, die jeweils als Repräsentanten mit Alleinstellungsmerkmal für ihre Produktgattung stehen.

Thematisch passende Artikel:

burgbad im Buch „Marken des Jahrhunderts“

„Leuchttürme auf dem Markenmeer“

Die burgbad Aktiengesellschaft (www.burgbad.de), Hersteller von Badmöbeln und -einrichtungs­kon­zep­ten, wird in dem Buch „Marken des Jahrhunderts“, das durch den Verlag Deutsche Standards...

mehr

Kaldewei: Ein Leuchtturm auf dem Markenmeer

Sonderedition

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums des Bestsellers gibt der Verlag Deutsche Standards (www.deutsche-standards.de) in diesem Jahr die von Mike Meiré gestaltete Sonderedition „Marken des...

mehr

Duscholux: Marke des Jahrhunderts

Die Markengeschichte von Duscholux (www.duscholux.com) wurde in das Kompendium „Mar­ken des Jahrhunderts - Leuchttürme auf dem Markenmeer“ von Herausgeber Florian Langenscheidt aufge­nommen....

mehr