Geberit: Facebook-Gewinnspiel

Schnappschüsse gesucht

Ein Stück Heimat in der Fremde: Man geht im Urlaub auf die Toilette und entdeckt ein Produkt vom Sanitärunternehmen Geberit (www.geberit.de). Das Facebook-Gewinnspiel Geberit im Urlaub soll genau diesen Moment festhalten. Ob es sich dabei um die WC-Betätigung auf einem Campingplatz oder den Spülkasten im Südsee-Resort handelt: Wer rund um den Globus WC mit Geberit-Produkten fotografiert, kann seine Bilder auf www.facebook.com/GeberitPro unter dem Tab „Gewinnspiel“ hochladen.
 
Bis zum 15. September 2013 besteht die Chance die Fotos zu „posten“ und einen von drei attraktiven Preisen zu gewinnen. Der Hauptpreis ist ein All-Inclusive-Urlaubswochenende in einem Design-Hotel am Bodensee. Der zweite Platz erhält ein Apple iPhone 5 und der dritte Platz bekommt eine „Sigma50“-Betätigungsplatte, die mit persönlichem Lieblingsmotiv bedruckt wird.
 
Wer mitmachen möchte, drückt gleich zweimal auf den Auslöser: Ein Foto vom Urlaubsdomizil, das im Sanitärbereich mit Geberit ausgestattet ist, und ein Bild mit der WC-Auslösung oder dem Spülkasten im Fokus werden hochgeladen. Neben den Schnappschüssen soll das Urlaubserlebnis mit Geberit auch in einem kurzen Text geschildert werden.
 
An dem Gewinnspiel darf jeder teilnehmen, der auf Facebook Fan von Geberit ist, auch Geberit-Mitarbeiter können mitmachen. Wer noch kein Fan ist, kann das unter www.facebook.com/GeberitPro nachholen. In der „Votingphase“ bis zum 22. September 2013 stimmen dann die anderen Facebooknutzer darüber ab, welche drei Gewinner sich über die hochwertigen Preise freuen dürfen.

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 5/2008

Spülkasten-Tour

Geberit (www.geberit.de) präsentierte gemeinsam mit Großhandelspartnern auf der Spülkasten-Tour 38?000 Fachleuten den neuen Unterputzspülkasten „UP320“. Innerhalb von acht Tagen konnten sich die...

mehr

Gewinnspiel von Wöhler

Internet zum „Standardwerkzeug“ machen

Fachhandwerker benötigen für gute Arbeit nicht nur gutes Werkzeug, sondern auch umfangreiches Fachwissen. Damit sich neben dem Equipment im Werkzeugkoffer ebenso das Internet als Standardwerkzeug...

mehr

„Flutbox“ auf Facebook

Großes Interesse bei Endkunden und Installateuren

Innerhalb eines Jahres ist es gelungen, mehr als 10 500 Fans zu gewinnen. Alle Fans werden durch den „Like-it“-Button zum Fluthelfer und damit stets über aktuelle News zum Thema Flut, Hochwasser...

mehr

Gewinnspiel für Sanitärprofis

„Rimfree-Selfie-Aktion“

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch das Hochladen eines Selfies auf die Facebook-Aktionsseite, das den Bewerber zusammen mit seinem Kunden sowie einem „Rimfree“-WC oder -Werbemittel zeigt....

mehr
Ausgabe 06/2012

Gewinnspiel: Laserentfernungsmesser

Für SHK-Installateure, die Höhen und Längen in Gebäuden prüfen oder Innenbereiche schnell und präzise messen wollen, gibt es nun den „GLM 50 Pro­fessional“ von Bosch. Der...

mehr