HSK: Grund zum Jubeln

iPods und iPod Shuffles haben neue Besitzer

Gelebte Partnerschaft, persönliches Engagement und eine zuverlässige Zusammenarbeit – als direkter Partner des Fachhandwerks steht HSK nun bereits seit zwei Jahrzehnten für marktgerechte Produkte „Rund um die Dusche“. Ganz im Zeichen dieser langjährigen Partnerschaft stand daher auch das diesjährige ISH-Gewinnspiel des Sauerländer Badexperten. Verlost wurden mehrere iPads sowie iPod Shuffles.

Grund zum Jubeln gibt es für die Fachhandwerkspartner von HSK (www.hsk.de) regelmäßig – als Partner der aktiven Fachbetriebe setzt das Unternehmen immer wieder Impulse für die Marktbearbeitung. Besonders freuen können sich in diesem Jahr die Gewinner des ISH-Gewinnspiels des Unternehmens.

„Unser Gewinnspiel im Rahmen der ISH ist mittlerweile zu einer festen Institution geworden und in jedem Messejahr sehr beliebt“, so HSK-Geschäftsführer Joachim Schulte.

Wer in diesem Jahr eine Chance auf die attraktiven Preise haben wollte, musste nur die Gewinnfrage richtig beantworten und wissen, seit wie vielen Jahren HSK schon direkter Partner der aktiven Fachbetriebe ist. Aus allen richtigen Antworten wurden die glücklichen Gewinner gezogen und durch den HSK-Außendienst die Preise überreicht.

„Über die positive Resonanz und die rege Teilnahme freuen wir uns natürlich sehr, gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und wünschen ihnen viel Spaß mit ihren Preisen“, so Joachim Schulte.“

Thematisch passende Artikel:

Kaldewei ist Fachhandwerkspartner 2015/2016

Installateure bewerten im Markt Intern Leistungsspiegel Sanitär

Der Markt Intern Leistungsspiegel Sanitär gibt allen Sanitär-Fachhandwerkern regelmäßig die Möglichkeit, ihre Partner aus der Industrie kritisch zu bewerten. Kaldewei wurde im „Leistungsspiegel...

mehr

Glückliche Gewinner

HSK setzt auf gelebte Partnerschaft

HSK Duschkabinenbau setzt auf gelebte Partnerschaft, dabei ist der persönliche Kontakt und ein intensiver Austausch, wie auf der ISH Frankfurt, sehr wichtig. Hier präsentierte HSK Neuheiten „Rund...

mehr
2009-02

Partnerprogramm für Installationsbetriebe

Auf die individuelle Unterstützung von Handwerksbetrieben setzt der Solarwärme-Hersteller Consolar beim Verkauf und der Installation von Solaranlagen mit der Einführung seines neuen...

mehr

SVAI neuer Partner der GC-GRUPPE

Das italienische Familienunternehmen SVAI und die GC-GRUPPEhaben die Weichen für die künftigeZusammenarbeit gestellt. Im Januar 2020 hat die gemeinsame Partnerschaft der...

mehr
2016-08

Gesamtkatalog als App

Als Partner des Sanitär Fachhandwerks setzt der Badexperte HSK Duschkabinenbau auf gelebte Partnerschaft. Dazu gehört auch die Bereitstellung der aktuellen HSK Gesamtkatalog-App. Die gesamte...

mehr