Jorge Quintana leitet Vertrieb International bei aquatherm

Alois Sieler in Ruhestand

Jorge Quintana hat zum 1. Juli 2017 die Leitung des Vertriebs International bei aquatherm GmbH (www.aquatherm.de), Hersteller von Polypropylen-Rohrleitungssystemen für den Anlagenbau und die Haustechnik, übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Alois Sieler an, der nach über 21 Jahren am 30. Juni 2017 in den wohlverdienten Ruhestand getreten ist. Herr Quintana startete bereits am 1. September 2016 bei aquatherm, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

Ein Schwerpunkt seiner Arbeit wird die Beratung und Begleitung der mehr als 70 internationalen Vertriebspartner bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs- und Marketingkonzepten für die jeweiligen Länder darstellen.

„Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinen Kollegen und unseren Partnern die Marke aquatherm international noch erfolgreicher zu machen. Wir verfügen über ein hochqualitatives Produktportfolio für zahlreiche Einsatzgebiete von der Trinkwasseranwendung über die Kälte- und Klimatechnik und Sprinklersysteme bis hin zur Flächenheizung und -kühlung“, so Jorge Quintana.

Herr Quintana verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich Marketing und Verkauf, die er bei verschiedenen deutschen und europäischen Unternehmen gesammelt hat. Unter anderem war er von 2011 bis 2016 als Regional Export Director bei Keuco GmbH und von 2006 bis 2011 als Area Sales & Key Account Manager bei OBO Bettermann GmbH & Co. KG tätig.

Herr Quintana studierte Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Business Administration und Marketing. Er hält einen Bachelorabschluss der Universität Hertfordshire (Großbritannien) und einen Masterabschluss der ESIC Universität Madrid (Spanien).

Thematisch passende Artikel:

aquatherm Metallverarbeitung GmbH & Co. KG jetzt Teil der aquatherm GmbH

Die aquatherm Metallverarbeitung GmbH & Co. KG ist rückwirkend seit dem 1. Januar Teil der aquatherm GmbH. Die Unternehmensnamen lassen es schon vermuten: Gegründet wurden sie beide von Gerhard...

mehr

Neuer Vertriebsleiter bei Keuco

Vielfältige Einsatzgebiete

Der langjährige Keuco-Vertriebsmitarbeiter Olivier Martinez (41) hat im Rahmen der Nachfolgeregelung des in den Ruhestand verabschiedeten Vertriebsleiters Ernst Schramm dessen Verantwortungsbereich...

mehr
2015-02

Mit graziler Eleganz

ISH: HALLE 3.1, STAND A 21 „Edition 400“ – das designstarke Badeinrichtungskonzept der Keuco GmbH & Co. KG – setzt auf ein hohes Maß an Individualisierung. Vielfältige...

mehr

aquatherm GmbH : neuer Leiter Produktmanagement

Anastasios Barbas übernimmt

Anastasios Barbas ist der neue Leiter des Bereichs Produktmanagement der aquatherm GmbH (www.aquatherm.de). Mit seiner Ernennung wird das Führungsteam des weltweit führenden Herstellers von...

mehr
2014-03

Funktionale Accessoires

Optische Leichtigkeit und sanfte Schönheit: Das sind die Accessoires der „Edition 11“ der Keuco GmbH & Co. KG. Die markante, zurückhaltende Formensprache verleiht den alltäglichen Dingen im Bad...

mehr