Sanitär & Wasser | Unternehmen & Markt | 18.12.2018

Jung Pumpen mit neuer Verkaufsleitung Nord

Reiner Belscheid übernimmt Verantwortung im Norden

Der Abwasserspezialist Jung Pumpen verabschiedet zum 31.12.2018 Hans-Peter Werner und ernennt mit Reiner Belscheid einen erfahrenen Abwasserprofi aus den eigenen Reihen zum Nachfolger für die Verkaufsleitung Norddeutschland. 
 
Hans-Peter Werner leitet den Jung Pumpen Vertrieb Nord der häuslichen Abwassertechnik seit 2004 und geht nun in den Ruhestand. Seine verbindliche und sympathische Art wird vielen Marktpartnern in Erinnerung bleiben.
 
Reiner Belscheid besetzt die neue Position ab Januar 2019 mit über 20 Jahren Erfahrung bei Jung Pumpen in verschiedensten Funktionen im Vertrieb. Zuletzt war er erfolgreich als Verkaufsleiter für den Bereich kommunale Abwassertechnik in Deutschland  tätig.  
„Mein Vorgänger hat große Fußabdrücke im Markt hinterlassen und das liegt nicht nur daran, dass er einen Kopf größer ist als ich“, gesteht Reiner Belscheid lächelnd, „ich bin aber überzeugt, dass wir mit dem vorhandenen Team die intensive Kundenbindung und die Unterstützung unserer Partner genauso intensiv fortführen können, wie dies seit Jahrzehnten für die Marke Jung Pumpen gilt.“

Thematisch passende Beiträge

  • Pentair Jung Pumpen: neue Regional-Verkaufsleitung

    Klaus Heidingsfelder leitet den Vertrieb Süd

    Klaus Heidingsfelder verantwortet ab dem 1. September 2016 die Vertriebsaktivitäten in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz. Gemeinsam mit Hans-Peter Werner (Vertrieb Nord) leitet Klaus Heidingsfelder die 35 Außendienstmitarbeiter der Abwasserprodukte von Jung Pumpen ( www.jung-pumpen.de) und Frischwasserpumpen von Nocchi. Nach seiner Ausbildung zum IHK-Handelsfachwirt blieb Heidingsfelder...

  • Pentair Jung Pumpen: neuer Vertriebsleiter

    Werner Schuhegger übernimmt

    Werner Schuhegger verantwortet seit dem 01. August 2016 die internationale Vertriebsleitung der Pentair Sparte Water Disposal EMEA und ist zuständig für den Vertrieb der Pentair Marken Jung Pumpen (www.jung-pumpen.de) und Nocchi in Europa. Nach seinem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens (FH) begann Schuhegger seine Laufbahn bei der Siemens AG. Schuhegger bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im...

  • Neuer Verkaufsleiter Süd bei Keuco

    Werner Exler verstärkt Team

    Werner Exler hat ab dem 01. Dezember 2017 die Verkaufsleitung Süd bei Keuco übernommen. Er verstärkt damit neben Peter Tilz, Verkaufsleiter Nord, das Team Deutschland. Der 52-Jährige ist für die Gebiete Hessen, Baden-Württemberg und Bayern verantwortlich. Bis zu seinem Wechsel zu Keuco war er bei Hansa Armaturen als Vertriebsleiter Süd beschäftigt und bringt langjährige Vertriebserfahrung in der...

  • SFA kauft Zehnder Pumpen GmbH

    Ausbau des Geschäfts für Sanitäre Anlagen

    Die SFA (www.sanibroy.de) übernimmt zum 1. Januar 2019 die Zehnder Pumpen GmbH (www.zehnder-pumpen.de) in Grünhain-Beierfeld. „Mit der Übernahme von Zehnder Pumpen stärkt die SFA Gruppe ihre Position im weltweiten Wachstumsmarkt der Sanitärbranche und ergänzt das Produktportfolio in idealer Weise“, sagte Stéphane Harel, Mitglied der Geschäftsführung der SFA. Zehnder Pumpen, gegründet 1976, hat...

  • Pentair Jung Pumpen: neue Multimedia-Animationen

    Themen Gebäudeentwässerung und Abwassertechnik

    Auf der Homepage von Pentair Jung Pumpen finden sich ebenso informative wie anschauliche 3D-Animationen zu den Produktbereichen Gebäudeentwässerung sowie kommunale Abwassertechnik. Mit den Animationen unterstützt der Hersteller sowohl Installateure, Planer, Architekten als auch Kommunen bei ihrer Aufklärungsarbeit in Richtung Endkunden. Auf www.jung-pumpen.de/produktanimationen können die...

alle News

Finden Sie mehr als 4000 Anbieter im EINKAUFSFÜHRER BAU - der Suchmaschine für Bauprofis!

SHK Profi-Newsletter
  • » Wichtige News aus Sanitär-, Heizungs- & Klimatechnik
  • » 12 x im Jahr
  • » jederzeit kündbar

Beispiele, Hinweise: Datenschutz, Analyse, Widerruf

Content Management by InterRed