Jung Pumpen mit neuer Verkaufsleitung Nord

Reiner Belscheid übernimmt Verantwortung im Norden

Der Abwasserspezialist Jung Pumpen verabschiedet zum 31.12.2018 Hans-Peter Werner und ernennt mit Reiner Belscheid einen erfahrenen Abwasserprofi aus den eigenen Reihen zum Nachfolger für die Verkaufsleitung Norddeutschland. 
 
Hans-Peter Werner leitet den Jung Pumpen Vertrieb Nord der häuslichen Abwassertechnik seit 2004 und geht nun in den Ruhestand. Seine verbindliche und sympathische Art wird vielen Marktpartnern in Erinnerung bleiben.
 
Reiner Belscheid besetzt die neue Position ab Januar 2019 mit über 20 Jahren Erfahrung bei Jung Pumpen in verschiedensten Funktionen im Vertrieb. Zuletzt war er erfolgreich als Verkaufsleiter für den Bereich kommunale Abwassertechnik in Deutschland  tätig.
 
„Mein Vorgänger hat große Fußabdrücke im Markt hinterlassen und das liegt nicht nur daran, dass er einen Kopf größer ist als ich“, gesteht Reiner Belscheid lächelnd, „ich bin aber überzeugt, dass wir mit dem vorhandenen Team die intensive Kundenbindung und die Unterstützung unserer Partner genauso intensiv fortführen können, wie dies seit Jahrzehnten für die Marke Jung Pumpen gilt.“

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 03/2011

Finderlohnübergabe

Thomas Zygar aus Moers wurde auf der ISH ein Scheck über 1000 € überreicht. Zygar hatte 2010 die älteste noch funktionstüchtige Jung Pumpen-Hebeanlage in Deutschland gefunden. Das Fundstück –...

mehr

Neuer Verkaufsleiter Süd bei Keuco

Werner Exler verstärkt Team

Werner Exler hat ab dem 01. Dezember 2017 die Verkaufsleitung Süd bei Keuco übernommen. Er verstärkt damit neben Peter Tilz, Verkaufsleiter Nord, das Team Deutschland. Der 52-Jährige ist für die...

mehr
Ausgabe 01/2023

Neuer Verkaufsleiter Süd bei Pentair Jung Pumpen

Jung Pumpen hat mit Markus Pohl einen erfahrenen Abwasserprofi aus den eigenen Reihen zum Nachfolger für die regionale Verkaufsleitung Süd ernannt. Er verantwortet seit dem 1. Januar 2023 die...

mehr

Neuer Verkaufsleiter Süd bei Pentair Jung Pumpen

Jung Pumpen hat mit Markus Pohl einen erfahrenen Abwasserprofi aus den eigenen Reihen zum Nachfolger für die regionale Verkaufsleitung Süd ernannt. Er verantwortet seit dem 1. Januar 2023 die...

mehr

Uponor: Neuer Verkaufsleiter Deutschland

Peter Herbig übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb

Zum 15. Januar 2017 übernimmt Peter Herbig (47) die Position des Verkaufsleiters Deutschland bei Uponor. In dieser Funktion berichtet er an Heinz-Werner Schmidt (54), Vice President Sales and...

mehr